![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 46
Beiträge: 169
|
![]() Hallo Allerseits,
Ich habe heute beim benutzten von Flusifix folgende Fehlermeldung erhalten: "Die Datei 'AI-Playr.dll' ist nicht die Version 9.01! Installieren Sie das FS9-Update!" ![]() Interessant daran ist dass ich das FS Update sehr wohl installiert habe. Ich hatte seinerzeit sogar eine komplett neue FS Installation aufgesetzt nachdem einige hier im Forum Probleme mit dem Update hatten. Als Resultat weigert sich Flusifix die taxi speed Einstellung zu verändern. Ich vermute stark das die AI-Playr.dll auch schuld daran ist das AISmooth auf meinem System einfach nicht laufen will. Meine bitte wäre ob hier im Forum vielleicht jemand bereit wäre mir die AI-Playr.dll als PM zu schicken. ![]() Vielen Dank und schöne Grüsse, Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
Alter: 76
Beiträge: 2.118
|
![]() Moin Alex,
aus welchem Programm soll denn diese "AI-Playr.dll" stammen? Kann sie nämlich auf meinem Rechner nicht finden. Gruß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 46
Beiträge: 169
|
![]() Hallo Erich,
Die AI-Playr.dll liegt im Modules Ordner. Ich sollte vielleicht noch hinzufügen dass ich die englische FS Version habe. Schöne Grüsse and herzlichen Dank, Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 161
|
![]() Hier, Dein dll, auch von der englischen Version.
Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 46
Beiträge: 169
|
![]() Hallo Gerhard,
Vielen Dank dass Du dir die Mühe gemacht hast. Ich werde jetzt mal testen ob Flusifix und evtl. sogar AISmooth nun ihren Dienst verrichten. Schöne Grüsse nach Wien, Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 46
Beiträge: 169
|
![]() Nun endlich das update:
Nach langem experimentieren hab das Problem nur durch eine komplette neu Installation loesen koennen. Vielen Dank nochmal fuer die Hilfe! ![]() Gruesse, Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|