![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() Hallo!
Seitdem mein System von einem Wurm befallen wurde (den ich aber wieder entfernen konnte) kann ich keine 16Bit-Programme mehr starten oder installieren. Ich hab mich schon auf der Microsoft-Homepage schlau gemacht, die Dateien autoexec.nt und config.nt auf die Defaultwerte zurückgestellt, nachgesehen ob alle anderen relevanten Dateien da sind (wowexec.exe usw.) aber es passiert einfach gar nichts wenn ich die Anwendung anklicke. Nur wenn ich mittels Rechtklick "Ausführen als..." anklicke (ich bin als Administrator angemeldet) bekomme ich folgende Fehlermeldung: ![]() Das Verzeichnis ist aber vorhanden, Speicherplatz ist auch genügend vorhanden. Schreibrechte sind auch gegeben. Kennt vielleicht jemand eine Lösung für das Problem? Mein System ist Windows XP, SP2 ist installiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Diesen 4us hat der tellme geschrieben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.04.2004
|
![]() @Klingsor
Schon peinlich, wenn man mit OT's seinen Beitrag-Zähler in die höhe puscht. @Japhy Schau einmal welche rechte der Admin auf den Temp Ordner hat. Ähnliches Problem zum Nachlesen
![]() |