![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.09.2005
Alter: 56
Beiträge: 32
|
![]() Ok das kann ich so nicht beurteilen, aber wenn Du für Dich die Entscheidung gefällt hast ist es ja auch OK....
Und mal ganz ehrlich, wenn ich mir anschaue wie AB rotiert zum Beisp. nach PMI - das hat auch nicht unbedingt das Feeling was in der Reportage rübergekommen ist - bessere Busfahrer würde ich sagen. Ich weiss noch als ein Freund meiner Schwester bei LH angefangen hat. Zuerst bei Cityline und das war ein ganz schönes gerödel 1 Woche von morgens bis abends... Dann mit mitte 26 glaube ich zu LH Cargo auf MD11 als Co-pilot war schon angenehmer. Und jetzt mit 30 auf A340 wieder als Co-pilot. Das einzige sagt er immer was LH halt bietet ist die Abwechslung wenn man sie haben will... Und mal ganz ehrlich: es ist schon immer fazinierend mit ihm über die Fliegerei zu reden, aber hinterher denke ich dann doch eigentlich immer: ne-Dein Beruf wäre es dann doch nicht..... Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.09.2005
Alter: 56
Beiträge: 32
|
![]() Ok das kann ich so nicht beurteilen, aber wenn Du für Dich die Entscheidung gefällt hast ist es ja auch OK....
Und mal ganz ehrlich, wenn ich mir anschaue wie AB rotiert zum Beisp. nach PMI - das hat auch nicht unbedingt das Feeling was in der Reportage rübergekommen ist - bessere Busfahrer würde ich sagen. Ich weiss noch als ein Freund meiner Schwester bei LH angefangen hat. Zuerst bei Cityline und das war ein ganz schönes gerödel 1 Woche von morgens bis abends... Dann mit mitte 26 glaube ich zu LH Cargo auf MD11 als Co-pilot war schon angenehmer. Und jetzt mit 30 auf A340 wieder als Co-pilot. Das einzige sagt er immer was LH halt bietet ist die Abwechslung wenn man sie haben will... Und mal ganz ehrlich: es ist schon immer fazinierend mit ihm über die Fliegerei zu reden, aber hinterher denke ich dann doch eigentlich immer: ne-Dein Beruf wäre es dann doch nicht..... Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.09.2005
Alter: 56
Beiträge: 32
|
![]() Ok das kann ich so nicht beurteilen, aber wenn Du für Dich die Entscheidung gefällt hast ist es ja auch OK....
Und mal ganz ehrlich, wenn ich mir anschaue wie AB rotiert zum Beisp. nach PMI - das hat auch nicht unbedingt das Feeling was in der Reportage rübergekommen ist - bessere Busfahrer würde ich sagen. Ich weiss noch als ein Freund meiner Schwester bei LH angefangen hat. Zuerst bei Cityline und das war ein ganz schönes gerödel 1 Woche von morgens bis abends... Dann mit mitte 26 glaube ich zu LH Cargo auf MD11 als Co-pilot war schon angenehmer. Und jetzt mit 30 auf A340 wieder als Co-pilot. Das einzige sagt er immer was LH halt bietet ist die Abwechslung wenn man sie haben will... Und mal ganz ehrlich: es ist schon immer fazinierend mit ihm über die Fliegerei zu reden, aber hinterher denke ich dann doch eigentlich immer: ne-Dein Beruf wäre es dann doch nicht..... Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.09.2005
Alter: 56
Beiträge: 32
|
![]() Ok das kann ich so nicht beurteilen, aber wenn Du für Dich die Entscheidung gefällt hast ist es ja auch OK....
Und mal ganz ehrlich, wenn ich mir anschaue wie AB rotiert zum Beisp. nach PMI - das hat auch nicht unbedingt das Feeling was in der Reportage rübergekommen ist - bessere Busfahrer würde ich sagen. Ich weiss noch als ein Freund meiner Schwester bei LH angefangen hat. Zuerst bei Cityline und das war ein ganz schönes gerödel 1 Woche von morgens bis abends... Dann mit mitte 26 glaube ich zu LH Cargo auf MD11 als Co-pilot war schon angenehmer. Und jetzt mit 30 auf A340 wieder als Co-pilot. Das einzige sagt er immer was LH halt bietet ist die Abwechslung wenn man sie haben will... Und mal ganz ehrlich: es ist schon immer fazinierend mit ihm über die Fliegerei zu reden, aber hinterher denke ich dann doch eigentlich immer: ne-Dein Beruf wäre es dann doch nicht..... Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.09.2005
Alter: 56
Beiträge: 32
|
![]() Ok das kann ich so nicht beurteilen, aber wenn Du für Dich die Entscheidung gefällt hast ist es ja auch OK....
Und mal ganz ehrlich, wenn ich mir anschaue wie AB rotiert zum Beisp. nach PMI - das hat auch nicht unbedingt das Feeling was in der Reportage rübergekommen ist - bessere Busfahrer würde ich sagen. Ich weiss noch als ein Freund meiner Schwester bei LH angefangen hat. Zuerst bei Cityline und das war ein ganz schönes gerödel 1 Woche von morgens bis abends... Dann mit mitte 26 glaube ich zu LH Cargo auf MD11 als Co-pilot war schon angenehmer. Und jetzt mit 30 auf A340 wieder als Co-pilot. Das einzige sagt er immer was LH halt bietet ist die Abwechslung wenn man sie haben will... Und mal ganz ehrlich: es ist schon immer fazinierend mit ihm über die Fliegerei zu reden, aber hinterher denke ich dann doch eigentlich immer: ne-Dein Beruf wäre es dann doch nicht..... Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.09.2005
Alter: 56
Beiträge: 32
|
![]() Ok das kann ich so nicht beurteilen, aber wenn Du für Dich die Entscheidung gefällt hast ist es ja auch OK....
Und mal ganz ehrlich, wenn ich mir anschaue wie AB rotiert zum Beisp. nach PMI - das hat auch nicht unbedingt das Feeling was in der Reportage rübergekommen ist - bessere Busfahrer würde ich sagen. Ich weiss noch als ein Freund meiner Schwester bei LH angefangen hat. Zuerst bei Cityline und das war ein ganz schönes gerödel 1 Woche von morgens bis abends... Dann mit mitte 26 glaube ich zu LH Cargo auf MD11 als Co-pilot war schon angenehmer. Und jetzt mit 30 auf A340 wieder als Co-pilot. Das einzige sagt er immer was LH halt bietet ist die Abwechslung wenn man sie haben will... Und mal ganz ehrlich: es ist schon immer fazinierend mit ihm über die Fliegerei zu reden, aber hinterher denke ich dann doch eigentlich immer: ne-Dein Beruf wäre es dann doch nicht..... Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
Alter: 44
Beiträge: 1.410
|
![]() Hömma, Airman:
1. Also ich hab dir doch beschrieben, wie du an die Höhenansagen kommst. Ist wirklich nicht schwer. 2. Den Button "Antworten" nur einmal drücken - Posting wird auf jeden Fall gesendet! Wenn das Warten zu lange dauert, links auf "Forum" klicken und schon mal woanders weiter lesen, dein Posting geht nicht verloren.
____________________________________
Grüße Lars ~ Capitán Lars im neuen Forum. ~ Erweist einem toten Projekt die letzte Ehre: PROJECT GLOBAL - Freeware Global Express |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.09.2005
Alter: 56
Beiträge: 32
|
![]() Jo - ich war auch nur ein wenig verunsichert, weil Daniel so klang als wäre ich missverstanden worden und entsprechend falsche Auskünfte bekommen hätte....
Schoin schiet mit den vielen Postings - aber man möge mir verzeihen wenn man auf mein Anmeldedatum guckt.... Gruss aus EDDH Stephan und jetzt schnell EINMAL auf Anwort drücken :=)) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 13
|
![]() Hallo Leute,
wo wir gerade bei den Höhenansagen sind: Ich habe das LTU Add-on von Aerosoft und fliege meist den A321. Bei den Ansagen kommt zuerst 400, dann kommt "cinnamon" oder so ähnlich. Wie heist es richtig und was soll es bedeuten, mit Zimt hat es bestimmt nichts zu tun... Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|