![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2001
|
![]() Hallo
@Vortex. Melde Dich mal bitte kurz bei mir. roger_hohl@hotmail.com (E-Mail oder MSN). Gruss Roger |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2001
|
![]() Hallo
Ja wie lautet nun das Urteil. Kaufen oder vergessen? Sind Repaints für Eigengebrauch möglich (PSD Dateien)? Vielleicht kann einer noch etwas Screenshots posten. Greetz Roger
![]() |
#43 |
Elite
![]() |
![]() Mein "Urteil" nach dem Thread hier lautet: links liegen lassen. Gerade das Gebahren der Firma Ariane wie hier beschrieben sowie anscheinend deutliche Defizite im Flugmodell und Panel lassen mich doch eher abschrecken. Nachwievor würde mich ein Review interessieren, aber das wird Ariane ja sicherlich zu verhindern wissen. Ist evtl. ja auch besser für die...
![]() |
#44 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Werde ja schon immer neugierig, wenn es um Alternativprodukte zur PMDG737 geht. Was mir persönlich bei der PMDG ein wenig fehlt ist das Cockpitfeeling, wie es z.B. die Level-D hat.Aber die Systemumsetzung ist schon echt ne Klasse für sich....
Die Ariane scheint ja dann doch etwas mehr für "Schönflieger" zu sein!
![]() |
#45 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem auch die Ariane 737-700 zugelegt und bin wirklich begeistert.... Leider habe ich auch das Problem mit dem Flusi-Absturz bei LEG-Änderungen im FMS. Das nervt wirklich bei diesem wunderbaren Flieger. Gibt`s da inzwischen irgendeine Lösung ? Der Ariane-Support hat mir bisher leider nicht geantwortet und das versprochene neue Forum im September 05 ist immer noch nicht eröffnet. Liebe Grüsse aus dem Ruhrpott Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() erm hinkt bissel hinterher mitm forum.. naja der september ist ja (noch) nich zu ende, 2 tage hat ariane noch
![]() zum prob mit dem FMC: patch war versprochen, ich denke aber dass dieser "patch" eher ein kostenpflichtiges "eye-candy-update" wird ![]() zu der email: kannst du gleich vergessen, laut webseite antworten die mittlerweile nich mehr auf emails weil ja ein forum folgen soll... |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Inventar
|
![]() Geiler Support!
Sie waren Verbrecher, sie bleiben Verbrecher. |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |