![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Hat dazu wer mehr InfoZ:
... Bierzapfhahn Immer frisch gezaptes Bier zu Hause! Der BeerTender ist wartungsfrei und benutzerfreundlich. Innerhalb weniger Sekunden kann das Fass angeschlossen und frisches Bier gezapft werden. Für das innovative Zapfsystem wurde ein spezielles 4L-Fass entwickelt. Der BeerTender benötigt keine CO2-Flaschen. Temperatur und Luftdruck werden automatisch geregelt. Die ideale Lösung für Fassbiergenuss zu Hause - und das bis zu 30 Tage!... Da gibt's dann spezielle 4L Fasserl (zB von Gösser, Zipfer etc.)dazu (das sind echt kl. Einheiten) - weiß wer, was dann so'n faß kostet? Finde dazu einfach keine Infos und nähere Preise im Netz |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
so a schaas
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Mit einer proprietären Lösung ist man immer teurer unterwegs,
siehe z.B. Kaffeeautomaten, die nur mit Patronen vom gleichen Hersteller funzen - Kaffeepreis: € 0,50 je Tasserl ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
Wie man das Ding reinigen kann wäre eine Frage, die ich stellen würde
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() |
http://www.beertender.at/
ich hab sowas schon life gesehen, dürfte es erst seit ein paar wochen geben die fässer sollten nur gekühlt eingebaut werden, das ding braucht sonst ewig bis man abzapfen kann. der stromverbrauch soll ebenfalls deutlich höher sein wenn die fässer nicht vorgekühlt werde. das gerät von krupps kann man problemlos auswaschen, wird bei anderen herstellern sicher genauso sein.auzapft is ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ich würde empfehlen,
Du pickst Dir für Deine Freunde mit Superkleber ein schönes ![]() drauf ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
sieht ja nett aus, aber ob sich das wirklich auszahlt?
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
hab ich diese Woche auch schon beim Interspar gesehen.. kostet 250€
Fässer kA, hab nicht nachgesehen.. für ne Party zahlt sich sowas sowieso ned aus.. 4L Fässer LOL.... aber für sich bzw Familie, sicher eine nette Abwechslung.. wers Geld hat.. ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
ist heute im Cosmos Prospekt der Krone drinnen: Bierfassln gibts Gösser, Zipfer und Heineken - die ersten beiden kosten 9,90€ und Heineken 13,90€...
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Korrektur: Gösser, Zipfer 9,99 und Heinecken 12,49... Ein Hirn wie ein Nudelsieb...
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|