|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  28.09.2005, 20:13 | #1 | 
| Gesperrt Registriert seit: 22.11.2000 
					Beiträge: 1.593
				 |  Frage zur F1 ATR Ich hab nach einem halben Jahr nochmal die  F1- ATR aus dem Hangar geholt. Bin jetzt seit Stunden am verzweifeln, weil ich von Cold/Dark aus, die AC- Wild Generatoren nich zum laufen kriege  . Den Artikel von Hans Hartman zur Prop Brake im F1 Forum hab ich schon gelesen. Kriegs aber trotzdem nicht hin. Leute ihr seit meine letzte Hoffnung  . P.S: suche auch noch ein FDC File für den Vogel. Gruß Franz | 
|   |   | 
|  28.09.2005, 20:26 | #2 | 
| Master  |   ich kenn mich zwar nicht sehr gut aus auf der atr, aber wenn ich die generatoren anmache und lang genug laufen lasse, gehen sie schon an. Aber warum das so ist weis ich nicht   Aber ich bin sicher, Hans kann dir da viel besser weiterhelfen  
				____________________________________ Philip Spruch eines weisen Dozenten: Wenn man Alkohol getrunken hat, fühlt man sich wie eine Frau, man redet unsinn und kann nicht mehr Auto fahren. | 
|   |   | 
|  28.09.2005, 22:21 | #3 | 
| Inventar  Registriert seit: 21.12.2000 Alter: 59 
					Beiträge: 4.501
				 |   Für AC-Wild dürfen die Condition Levers nicht in Position FTR stehen. 
				____________________________________ Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals | 
|   |   | 
|  28.09.2005, 22:47 | #4 | |
| Gesperrt Registriert seit: 22.11.2000 
					Beiträge: 1.593
				 |   Zitat: 
 Gruß Franz | |
|   |   | 
|  29.09.2005, 00:19 | #5 | 
| Inventar  Registriert seit: 21.12.2000 Alter: 59 
					Beiträge: 4.501
				 |   Du gehst so vor: DC und AC über External Power, dann Engines starten, dann die Condition Levers ganz nach vorne. Und dann kannst du external Power für AC-Wild abschalten. OK, sehr grob vereinfacht, aber so ist es gedacht. 
				____________________________________ Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals | 
|   |   | 
|  29.09.2005, 00:19 | #6 | 
| Inventar  Registriert seit: 12.02.2001 Alter: 57 
					Beiträge: 2.908
				 |   Die ACW-Generatoren laufen erst ab einer NP von 70,8%. Darunter gibt's nur DC und normales AC. Also ist es im Prinzip, wie Martin gesagt hat. | 
|   |   | 
|  29.09.2005, 09:50 | #7 | 
| Gesperrt Registriert seit: 22.11.2000 
					Beiträge: 1.593
				 |   Dank an alle, die mich aus diesem Loch befreit haben. Das mit den 70.8% u. den Condition Lever war's. Auch ein alter Esel ist eben ein Esel   . Jetzt werde ich erst mal eine Runde ATR genießen  . Gruß Franz | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |