![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Hallo
Erst einmal: Ich weiss, dass dieses Forum dafuer nicht da ist - zumindest nicht richtig (es sei denn klatsch und tratsch waere dafuer vorgesehen). Aber es gibt eben keines dafuer, und dieses hier ist das meist angeklickte. Mir ist aufgefallen, dass in letzter zeit in den foren oefters bezug auf tv sendungen genommen wurde, z.b. die livery der "Dauair". Und ich habe diese woche, imemr zu spaet, gesehen, dass tv sendungen ueber fliegerei themen gesendet wurden. Waere es nicht eine idee eine art (unter-)forum zu haben, wo man solche sendungen ankuendigen kann, d.h. wenn jemand eine sendung findet, den anderen mitteilen kann, was so alles laeuft. denn auch in den programm zeitschriften finden sich zu dokus oft keine inhaltsangaben. so, das waere meine idee. was haltet ihr davon?
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hallo Martin,
das wird schon von 'alfora' in diesem Forum gemacht: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=176043 Wöchentlich gibt's einen Überblick. Ein eigenes Unterforum ist dafür nicht notwendig denke ich. Und eine Bitte: Es hat einen Grund, warum dieses Forum 'Wer weiß wie? SOFTWARE' benannt ist. Deine Frage wäre besser im 'Meinung, Tratsch, Sonstiges' - Unterforum aufgehoben gewesen. Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
![]() Außerdem: www.eddh.de => Unterhaltung => TV Programm
|
![]() |
![]() |
![]() |