![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Servus Leute!
Wer kann mir sagen wo ich ein gutes Panel für den ADAC Heli EC135 aus der FXP herbekomme? Und dann noch eine ganz andere Frage: Lohnt es siche die PSS777 zu kaufen? Ciao Alexander Seibold swissAirService[VA] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hi CEOVA
es gibt meines Wissens her nur "Standard" Panels für den FS. z.b. Flightsim.com Zur PSS777. Ich würde sagen nein(auch wenn ich jetzt hier die Kritik auf mich ziehe). Falls du PIC767 noch nicht hast kauf dir diese Paket. Auch würde ich dir die Fokker 50 von fpda empfeheln, Feeware und einfach Klasse. PIC ist einfach super und deutlich besser als die 777. Das Cockpit ist deutlich Umfangreicher, FMC besser,last but not least Framerates sind auch besser etc. Es kommt allerdings auch darauf an was du bevorzugst. Gute Panels: PIC767 Gut Aussenansicht: PSS777 Allerdings ist diese sehr Resurcenhungrig. Du musst halt für dich entscheiden was du willst. MfG Bastian
![]() |