![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
![]() ICh will nun den ersten schritt machen und mir das FSBUS grundsystem aufzubauen wen ich es richtig wie auf der FSBUS seite erklärt war verstanden hat man sozusagen eine grundbasis wie das motherboard diese heißt CON soweit richtig oder.An diese con kann ich nun weitere Platinen Z.b für
Switches und leds anschließen.Dem ganze kann man dan über die Software router befehle im FS2004 zuweisen.Ich werde mir dafür noch die Regestrierte Version von FSJUIP besorgen.Natürlich muss ich mich da noch mit vielen einzehlheiten auseinander setzen doch so solte es ungefähr sein wen ich mich nicht irre.Nun meien Frage wo kann ich mir fertig gelötete teiel wie z.B die CON Platine im Internett bestellen. Sorry für die nervigen anfänger fragen bin mit der Suche irgendwie nichts gefunden. Gruß Florian ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
ALso ich bin grad bei dem gleichen schritt. Ich werde mir meine Platine bei www.cockpitsonic.de bestellen. Ich weiß zwar noch nicht ganz wie ich die teile an den pc anschließen kann aber das is ja wieder was anderes. Also ich hoffe ich konnte dir helfen. Grüße Fabio
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2000
|
![]() Hi,
ganz einfach. FSBUS wird am COM-Port angeschlossen. Das Kabel von der FSCOM-Platine in den COM-Port reinstecken - fertig. Und an der FSCOM-Platine könnt ihr dann alle anderen FSBUS-Platinen anschließen wie z.B. die FSKEY-Platine für Schalter. Hab meine Platinen auch bei der Cockpitsonic bestellt und die sind wirklich kompetent und nett. Gruß Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Also ich sage dazu nur,
|
![]() |
![]() |
![]() |