![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Sieht echt geil aus. Respekt!
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() hm, was soll ich sagen? Ich bin sprachlos.
Und Du bist sicher, daß Du da nicht einen echten Flieger fotografiert hast? ![]() ![]() Das Teil ist ja atemberaubend. Da springt einem ja der blanke Neid aus dem Gesicht ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.01.2004
|
![]() @ M+M
hallo, mich interessiert dein sichtsystem. dast du eine rückpro direkt auf die scheiben? oder wie hast du das gemacht? sieht im bild fast so aus. gruß peter b. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2000
|
![]() Hi,
sensationell... Also mir fehlen da auch die Worte... Woher habt ihr das Gummirädchen für das Landinggear? Da suche ich schon so lange nach. Gruß Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.11.2003
|
![]() Hi
Schöne arbeit, mach doch nochmehr Bilder bitte. Gruß Norbert PS mach weiter so
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen. Also ich muss erstaml bei mund wieder zu j#kriegen Echt super.
@ Till: Du kannst dir das landing gear auch kommplett kaufen bei www.cockpitsonic.de . Grüße Fabio
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2000
|
![]() Hi Fabio,
ja ich weiß, aber ich habe ja ein wunderbar funktionierendes, selbstgebautes Landinggear. Mit sechs Flächenleds für die Anzeigen. Mir fehlt nur ein passendes Gummirädchen. Hab bisher nichts passendes gefunden. Danke Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2004
|
![]() Hallo,
also das Gummirädchen war beim Gear Lever schon dabei, als wir den gekauft haben ![]() Das Sichtsystem sind 3 Beamer, die auf eine 150°-Leinwand projizieren (richtig geschrieben?). Und zum echten Flugzeug kann ich nur eins sagen: es geht uns wie vielen anderen, die bei uns fliegen: man vergisst sehr schnell, dass man im Simulator sitzt. Merken kann man das daran, dass einem aufgrund der (noch) fehlenden Motion manchmal schlecht wird, weil das Sichtsystem das gesamte Blickfeld und mehr ausfüllt und das Ohr die suggerierte Bewegung nicht registriert. Aber wir haben genug Tüten im Cockpit... Und aufgrund der Nachfrage gibt's auch noch 2 Bilder. Bild5 Bild6 Ciao! M&M |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() für den anfang nicht schlecht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |