![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Habe eben einen TV-Spot gesehen, wo unser Dr. Ostbahn ein in kuerze erhaeltliches Produkt vorstellt : AON Speed 30
Laut Aussage darf man 30 Stunden pro Monat surfen. ![]() Am 31. soll man eine Internetpause einlegen, so der Doc. Da frag ich mich was denn sowas kosten darf.... vielleicht 30 Schilling pro Monat ?? ![]() Ist das dann die virtuelle 30er Zone ?? Warum nicht gleich einen Mailbegrenzten Account "Sie duerfen pro Monat ganze 10 Emails empfangen!! " ?? Auf der AON-Seite ist "noch" nix darueber zu finden. Also fuers WCM-Forum wuerds nicht reichen, vielleicht aber fuer krone.at . ![]() Ach ja,.... ich hab Chello... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() hab mal bei AON angerufen:
es ist ein gänzlich neues Produkt: Kobination aus dem Tic /tac Tarif und unlimitiertem ADSL Anschluss Kosten stehen noch nicht fest !!!!!! und wie weit unlimitiert hat er mir auch nicht ganz erklären können, ich frage mich wie man 30 Stunden/Monat dann abrechnen soll, bzw. warum sollte jemand nur 30 h /Monat surfen und dann ADSL nehmen? Und ob man das auch zu einem bestehenden Spweed Anschluss dazunehmen kann, konnte ich ebenfalls nicht in Erfahrung bringen. Da sieht man wieder wie Marketing und Custumer Suptort bei AON getrennte Wege gehen, manchmal denke ich mir bei TA sitzt die Marketing Abteilung in Florida, damit die Techniker keine Chanche auf Rache haben ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() hier die Details zu AON Speed 30 - ein wahres Superpaket *lach*
(entnommen aus Autotouring 6/2001) aonspeed 30 OHNE DOWNLOADLIMIT *30 Online-Stunden/Monat zum Pauschalpreis! *nach 30 Stunden supergünstige ATS 0,33/0,18/ Min. megalol , aber es kommt noch eine Steigerung: Laufende Kosten 299 ATS * * zuzüglich monatlicher Telefonie-Grundentgelt (basierend auf Standardtarif) + (!) ADSL- Anteil pro Monat : ATS 399 !!!!! ultra krass megallautlol macht zusammen 698 ATS /Monat, für 30 Online Stunden WOW Achja, Startpaket 99, Herstellungsentgelt 599 dieses Produkt bekommt von mir die gelbe Zitrone für Marketing und Produkteinführung Zusatz: ob man es zusätzlich zu einem bestehenden ADSL Anschluss nehmen kann ( sollte das der Sinn sein?) ist nicht zu entnehmen ob man dann 799 + 299 = 1100 für ein 30 stündiges unlimitiertes Downloadvergnügen hat, ebenfalls nicht dies ist wohl die größte verar**** aller Zeiten man bedenke 799 kostet ADSL normal und 698 "kastriert" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() so ein extragrosses
![]() Aber es werden sich schon ein paar ONUs finden. "Wow, ganze 30 Stunden... was ich da alles machen kann.." ![]() Das waere doch ausserdem wieder einmal ein Thema fuern Guru. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() wer sich dieses produkt einfallen hat lassen. gehört sofort entlassen, vielleicht findet er ja dann einen Job bei yline oder lion.cc - fähige leute sucht das land
dass man aber auch 399 zuzüglich zahlen muss, die sich wieder entschlüsseln in 240 grundentgelt (Standard) + Modemmiete (159 ATS) ist der Hammer wenigstens die Modemmiete hätte man den Kunden bei diesem sagenhaften Angebot doch nachlassen können *lach* |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() buuuuahahahaha !
Bin schon gespannt, wieviel da wieder auf A-Online "reinfallen". ![]() @overcooler: Da wo ich wohne gibts chello noch nicht ![]() Plage mich immer noch mit A-Online Complete
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() Zahlt sich das Adsl-dingsbums eigentlich wirklich aus,- mit Downloadbeschränkung???
![]() Aon-complete wäre mein Traum |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() mittlerweile ist die AON Hotline auch schon im Bilde:
die 698 wurden bestätigt, ich konnte mir ein lachen nicht verhindern ob man das Produkt um 299 ATS quasi als "Downloadpaket" zum bestehenden ADSL Anschluss dazunehmen kann, wusste man allerdings nicht aufgrund der sicherlich zu erwarteten MASSENHAFTEN Anmeldungen bin ich mal gespannt: also WCM Guru - hier hast du wieder mal was zum sinnieren ein kleiner Anhaltspunkt: Ist man 40 Stunden/Monat online zahlt man bereits 798 ATS, ROFL AON oder Jet2Web- Internetsteinzeitalter, wir kommen @Prof.: 1 Gb ist nicht viel , aber der speed bei adsl ist toll, nur kann man ihn leider wegen der beschränkung nicht voll ausnützen |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Da muß ich beipflichten .... 1 GB ist nicht gerade viel !
![]() |