![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
![]() Hallo liebe Flusis,
an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Hilfe bei der Installation eines 2. Bildschirms. Hier einmal keine Frage, sondern die Empfehlung, solch einen 2. Monitor zu installieren. Es ist schon beeindruckend, wenn der FMC oder andere Instrumente separat abgebildet werden und z.b. der Flugverlauf stets kontrollliert werden kann (ohne lästiges F9 usw.). Ich möchte das nicht mehr missen!!! Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi hab ich mir auch gedacht als ich mir einen zweiten TFT gekauft habe
![]() ![]() Schei..e Nach einer Zeit hängt sich der komplette PC auf. ![]() Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben ???
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
![]() Hi Uwe,
tut mir leid, ich kann Dir nicht helfen. Ich habe bei der Installation wahnsinnig viele Probleme gehabt (angefangen mit einer neuen Grafikkarte, Einstellungen dazu usw.). Ich habe dann meine Mühle zum Händler gebracht und ihn gebeten, für kleines Geld alles zu installieren. Seither läuft alles super!! Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |