![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!,
ich habe seit heute das Problem dass beim benutzen von Fliegern welche FSUIPC benötigen (zB. PMDG 737NG) das Keybord nicht mehr funktioniert. Ich kann weder die Sichten ändern, Ton aus/einschalten Klappen setzen, Fahrwertk etc etc. Bei den Standardfliegern funzt es. Ich habe an der FSUIPC nichts verändert seit meinem letzten Flug (Version 3.44) Warum auch... Jetzt habe ich sie neu installiert (fsuipc.dll) geht aber trotzdem noch nicht. Hat eventuell irgendwer einen Rat? Ich danke euch schon jetzt, Ben
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
hat denn wirklich niemand eine Anhnung?:-(((
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Ben,
hast Du denn schon mal auf der offiziellen Pete Dowson/Schiratti-Seite geblättert. Vielleicht kannst Du ja dort einen Hinweis oder Tipp finden. http://www.schiratti.com/dowson.html In jedem Falle findest Du da die aktuelle FSUIPC-Vers.3.50 zum Download. Ich glaube zwar nicht, daß die Änderung der Versionsnummer Dein Problem beseitigt, aber ich habe leider auch keine andere Idee, da ich keine PMDG-Flieger oder andere auf FSUIPC angewiesene Addons benutze (mit Ausnahme von AFCAD). Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Nachtrag:
Pete Dowson betreibt auch ein eigenes Forum zur Klärung von Fragen, die im Zusammenhang mit FSUIPC auftreten: http://forums.simflight.com/viewforum.php?f=54 Der Meister selbst beantwortet dort in der Regel innerhalb weniger Stunden die an ihn gerichteten Anfragen, weshalb ich dieses Forum wirklich allen nur wärmstens empfehlen kann. Ich meine, das ist ein wirklich hervorragender Service. Aber vielleicht findet man ja schon beim lesen der vorhandenen Threads einen Hinweis für das eine oder andere Problem mit FSUIPC. Voraussetzung für einen Erfolg ist allerdings die Korrespondenz in englischer Sprache. Gruß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |