![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2004
|
![]() hallo! auch nachdem ich mich durch dutzende forenbeiträge zum thema "probleme mit eric marcianos panel" gelesen hab,habe ich noch immer genau die probleme, welche dort eben beschrieben werden: das PFD ist durch die alt bekannte botschaft "PFD by Eric Marciano" verdeckt, und es erscheint die nachricht "Missing Gauge" und "Malfunction"!! ich habe dabei die neue A320.gau sowie die Navigation Database instaliert und die A320.gau ist bei FSUIPC angemeldet!Trotzdem will es nicht funktionieren
![]() Woran kann es denn jetz bitte noch liegen?? Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Da gibt es doch dieses Patch nur daran liegt es(da gibt es 2 varianten wo du sie herunterladen kannst auf der Page,mußt beide versuchen), hatte auch damit probleme .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Turbopropper,
wäre nett, wenn Du mit Deinem richtigen Namen unterschreiben würdest. Zum Thema: Es könnte an einer falschen Version der A320.gau liegen. Bei mir hat es erst mit der Version 2.2.0.9 gefunzt. Die gibt es leider momentan nicht auf Eric´s Homepage. Weil schon mehrere danach gefragt haben, habe ich sie auf meine Mini-Homepage gelegt. Versuchs mal.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2004
|
![]() jaaaaaa
![]() ![]() @toni: danke für dei antwort, dein tip war goldrichtig, unter den FAQ konnte man auch die A320.gau herunterladen, aber eben eine andere version ![]() @wolfgang: auch erstmal danke für die antwort, ich habe aber wie du oben siehst das problem auch ohne deine seite gelöst. ![]() ![]() ![]()
![]() |