![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo Leute,
ich wollte mal kurz nachfragen ob ihr wisst, wie man den Monitor manuell in den Standby mordus schalten kann. Also ohne Zeitspanne wie z.b. 20 min. gibt es hierfür einen befehl oder so ? danke im voraus ! mfg
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
hab zufällig was gefunden: http://www.pcwelt.de/downloads/pcwel...s/tools/39930/
ist ein kleines tool habe es nun im einsatz. mit einer verknüpfung am desktop und einem schönen icon. danke totzdem mfg
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ja, danke DIR für diesen Tip.
War mir bis dato nicht so wichtig, aber ein nettes Feature ist's schon ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
hi,
auf der Tastatur mit dem MOND-Zeichen und Beschriftung ->Standby! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Achtung, es geht nur um den Monitor, nicht den ganzen PC.
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
hi,
dann verwende den AUSSCHALTER am Monitor! -> damit wird auch keine Energie mehr verbraucht. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Oh Bäuerlein,
wo ist der Ausschalter für Deine entbehrlichen Unratschläge? ..........und tschüss... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|