![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() |
![]() noch ein tipp... check deinen rechner mal auf viren/würmer!
klingt zwar blöd im ersten moment, aber packetstorms können das modem ebenfalls killen.
____________________________________
Dummheit, die mangelhafte Fähigkeit, aus Wahrnehmungen richtige Schlüsse zu ziehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Seitdem der Trafo im Keller gewechselt wurde, gab es keinen einzigen Ausfall. Die Internetverbindung ist jetzt richtig stabil und vor allem schnell. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.02.2005
Alter: 48
Beiträge: 5
|
![]() Nur zur Info! Es funktioniert jetzt wieder alles einwandfrei. Die haben mir das Modem getauscht. Allerdings funktionierte es dann immer noch nicht. Denn die haben beim Modemtausch nur die notwendigsten Einstellungen aufs neue Modem geändert. Es war aber notwendig, das Modem komplett neu anzumelden. (Bei Chello intern) Die haben letztendlich das Modem komplett neu konfiguriert. Dann funktionierte alles wieder. Und seitdem sind keine Probleme mehr aufgetreten. Das Problem lag also eindeutig bei Chello und nicht an meinen PCs. LG NOAH
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|