![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() gibts bei avsim: wp3dvol6.zip
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
![]() Ja, hab sie grad getestet, sehr schön anzusehen das GAnze... Allerdings erinnert mich der Sound eher an nen Motorsegler... Hat jemand da gute Soundfiles zu empfehlen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() @Bozo
Vielen dank für den Hinweis. Die Maschine ist anscheinend eine Variante der P3-Orion. @phor Der Sond ist verlinkt mit: alias=P-3C_GMAX\sound Falls die nicht installiert ist, hört man vermutlich ´ne Cessna. Die P3 mit den Soundfiles gibt´s auch bei avsim. "p-3c_.zip"
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
![]() Zitat:
aaaach... als ich die File gerade runterladen wollte hab ich gemerkt, dass ich die schon hab ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Ein Klasse Flieger, so auf den ersten Blick, mit schönem VC und allem
![]() Muss ich gleich mal von Dallas aus über Houston durch Rita durchfliegen. Hier noch ein Live-Link zum Hurricane für Google Earth Fans: http://oncomputer.t-online.de/c/53/48/17/5348176.html Und noch ein Screenshot vom Panel der Lockheed WP-3D drangehängt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hallöchen
Wie bekomme ich denn solch ein Wetter. Also einen Hurricane im FS. Geht das mit dem FS eigenen Wetter, oder müsste ich dafür ein anderes Wetterprogramm haben?
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 ![]() ![]() www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() ...setz dich mit deinem Flieger auf nen Platz in der Nähe des Naturspektakels und lad dir das aktuelle Wetter runter, inet haste ja
![]()
![]() |
#8 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Am besten du gehst auf KIAH (Houston G.B. International), da stehste gut. Rita kommt am Samstag dort an, wenn du entgegen fliegen willst, halt dich südöstlich in den Golf v. Mexiko. Auf Google Earth (Link ist oben) siehst du genau, wo der Hurricane gerade ist. Mit dem geilen Flieger muss man das einfach machen, das ist jetzt erstmal mein neues Lieblingsflugzeug, schon alleine wegen der einmaligen Stimmung im Nacht-VC ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() hi Skywalker
schön das es eine solche GoogleEarth-Erweiterung gibt, leider nur für T-Onlinekunden, weißt du zufällig ob es dieses tool auch wo anders frei verfüglich gibt ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Hero
|
![]() Zitat:
lade das hier und importiere das .kmz file dann über den Menuepunkt "open" http://bbs.keyhole.com/ubb/download.php?Number=110283 |
|
![]() |
![]() |
![]() |