![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 362
|
![]() Hi!
Hab das Programm jetzt online bestellt, hoffe es bald zu bekommen. Vorab schon mal die Frage an die Besitzer: inwieweit kann/wird es Probleme mit bereiits vorhandenen Addons geben? Habe z.B. Austria Professional, das ja sein eigenes Mesh mitbringt, das selbe gilt für eineige Addon-Flugplätze, die ich habe. Müssen diese in der Sceneriekonfiguration eine höhere Wertigkeit beibehalten? Und noch was: es wurde ja schon oft geschrieben, das FS Global sehr gut mit Myworld LandClass harmoniert. lt. Simmarket hat der Download aber nur 37 MB - stimmt das? danke und schönes WE Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
Beiträge: 827
|
![]() Hi,
was die Mesh-Wertigkeit angeht, musst du abwarten und ggf. experimentieren. Auf der FSGlobal2005 Homepage steht dazu auch einiges. Die Dateigröße für MW2005 kommt hin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
Beiträge: 575
|
![]() Hi
Ich habe beides und bin sehr zufrieden. Mit der Wertigkeit, wg den Mesh, schiebe ich imemr wieder mal FSGlobal nach ganz oben, denn bei den Mesh soll ja die Prioritaet "andersherum" sein. Fuer Austria habe ich nur die Apts und kann keine Schwierigkeiten feststellen. Lediglich manche (so wie Georender) koennen manchmal ein paar Haeuser in der Umgebung "versinken". Aber sonst gilt: mit etwas probieren klappt es eigentlich sehr gut.
____________________________________
ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 2.954
|
![]() Zitat:
Da FSGlobal "nur" ein Mesh ist kann man es ganz nach oben schieben (höhere Nummern in scenery.cfg). Alle höher aufgelösten lokalen Meshes (Austria Pro, Hood River bei mir) werden dann sichtbar.
____________________________________
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
Alter: 66
Beiträge: 1.024
|
![]() Habe FSGlobal mit MyWorld am laufen und bin zufrieden damit. das mesh von FsGlobal scheint in sich stimmiger zu sein. Hatte vorher FSGenesis drauf und da gab es schon tiefer Löcher. Dieser Löcher sind mir bei FsGlobal nicht aufgefallen.
Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|