![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
hallo Andreas,
nein, zum Schlafen kommst du dann nicht Deswegen sind im real life auch mehrere Leutchens im Cockpit.mfg Kai P:S. solltest du dir die Box holen (kostet im M-Markt leider noch so um die 45€), kannst du mal posten, wie gut das deutsche Handbuch ist und ob ein deutsches Tutorial beiliegt. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() |
Hallo Uwe,
Naja, deutsches Handbuch? Handbuch ist es nicht gerade, eher ein toturial. Aber das englische Handbuch hat es in sich. Das hat um die 300-400 Seiten(gedruckt und gebunden!)
|
|
|
#13 |
|
Hero
|
hallo Philip,
schön, das du sie dir gekauft hast, du wirst viel Spaß mit ihr haben. Aber das Handbuch hat es in sich, da gebe ich dir recht. Ich habe es mir damals ausgedruckt, gebunden und auf Arbeit in der Pause gelesen. Aber ohne diese Lektüre wird es sehr schwer werden. Durch diesen Post werde ich mir den Wal mal wieder raussuchen. Da habe ich doch wieder Lust drauf bekommen. Apropos, ist das deutsche Tutorial auch als pdf-Datei vorhanden Da hätte ich schon Interesse, wenn es denn legal ist und du so nett wärst.mfg Kai |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
Hallo Kai,
Das deutsche Handbuch war in gedruckter Version dabei.
|
|
|
#15 |
|
Hero
|
Schade...
mfg Kai |
|
|