![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() Hallo zusammen,
habe mich nach langem überlegen die Ariane 737 NG VCE angeschafft! Das war am Mittwoch abend gegen 21 Uhr. Ich habe auch sofort eine email von dem Ariane Shop bekommen mit dem Ariane AirSHOP Receipt ID u. dem Credit Card Transaction Code! Soweit, so gut! Ich habe auf der Homepage den Download gestartet, doch dann ist mein Rechner abgestürzt! Nur 3 Files der 737-700 NG VCe in Sothwest Colors wurden downgeloadet. Nach dem neustart bin ich wieder auf die Homepage u. ich konnte keine aktiven Downloadlink mehr finden. Es fehlen demnach die Effect- Dateien u. die Lauda Livery die ich gleich noch mitbestellt hatte. Dann hab ich eine email an Ariane geschrieben u. mein Problem geschildert. Bis dato hab ich noch nichts gehört! Habe dann die Southwest 737 ohne effekte installiert u. wollte sie aktivieren, hab dann aber im Manual gelesen dass es 2 verschiedene Serials, einen für das FMC u. eine andere für das Zusatzprogramm mit Pushbacktruck etc. gibt. Online-aktivierung ging nicht, also hab ichs offline versucht. Bis dato noch keine Meldung von Ariane! Ärgert mich schon etwas, schließlich ist der Preis auch nicht ohne, und am Mittwoch flieg ich in Urlaub, bis dahin hätt ich schon wenigstens gern mal ne Platzrunde damit gedreht! Gruß Mike
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() erstmal keine panik
![]() wenn du heute eine mail geschickt hast dann wirst du spaetestens morgen eine antwort kriegen, und falls du die datei noch nicht runtergeladen hast, dann wirst du sie auch ersetzt kriegen. Zur aktivierung selbst: ich empfehle dringends die offline variante, bei der online aktivations gibts bei manchen ein prob, und wenns einmal fehlschlaegt darfst du noch einen tag extra warten.. naja egal wie gesagt: dont panic its allready too late.. aeehhh.. ich meine.. keine sorge die werden dir schon noch helfen ![]() mein vorschlag: beide aktivierungscodes (von der offline aktivierung) notieren und an ariane schicken (natürlich noch mit der problembeschreibung) |
![]() |
![]() |
![]() |