WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2001, 11:31   #1
Jugeen
bitte Mailadresse prüfen!

Standard Bitte nicht schlagen !

Hi

Ich habe da eine Frage zu FS Traffic und zwar, kann man mit der Schnellverstellung auch Tracks aufnehmen?

Ich Probierte es vor dem Posten aus, habe es einmal in EDDS von GAP 1 2001 ausprobiert, nahm auf, doch sah später keinen Track. Einmal noch in EDDC ebenfalls von GAp 1 2001, ging auch nicht was mache ich falsch?

Ich weiss das FS Traffic hier schon so oft besprochen wurde, doch eine Frage wie meine, fand ich nicht.

Danke

Tschau
Jugeen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2001, 17:07   #2
alfora
Inventar

Standard

Also im Handbuch hab ich keinen Hinweis darauf gefunden. Ich glaube auch nicht, dass das sehr sinnvoll ist. Den Track müsstest Du ja nachher auf jeden Fall nachbearbeiten weil lauter Ecken drin sind und die Geschwindigkeit auch komplett falsch.

Kannst Du mir ein Beispiel nennen, wo das sinnvoll wäre?

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2001, 08:52   #3
Jugeen

Standard

HI

Hab´ das mal ausprobiert, ist echt cool, lenkt genau so wie beim Rollen.

Vorteil: Nun wird der Speed auf der Rollbahn gehalten.

Nachteil: Abfliegen und Landen muss man schon selber machen.

Kann dir meinen ersten Track schicken damit du ihn dir mal ansiehst, benötigt aber GAP 1 Edition 2001. Der Wahrscheinlichkeit nach hast du es aber (GAP 1 Edition 2001 ).

Tschau
Alt 01.06.2001, 15:15   #4
alfora
Inventar

Standard

Die Geschwindigkeit eines Tracks (oder nur eines Abschnitts davon) kann man nachträglich im Track-Editor ändern. Man muss sich also beim Rollen nicht allzusehr Gedanken machen, wie das dann später aussehen wird.

Selber fliegen ist auf jeden Fall lustiger, find ich. Zum Beispiel kann man ja einfach eine Platzrunde fliegen und dabei gleich einen ganzen Track (inklusive Rollen vom Standplatz und wieder zurück) aufnehmen. Besonders auf kleineren Plätzen mit Sportmaschinen schaut das sehr nett aus. Wenn die Platzrunde nicht so gut geklappt hat, macht überhaupt nix. Track aufheben und gleich noch einen aufnehmen. Kamikaze-Landungen sehen wirklich gut aus.

PS.: Nein, ich habe keine Version der GAP. Vielleicht kommen die irgendwann einmal in meine Sammlung. Derzeit bin ich mit Stefan's Flughäfen und der kompletten UK2000-Serie vollauf zufrieden. Bis ich da jeden Platz abgeflogen habe dauert'ts noch eine ganze Weile.

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2001, 15:45   #5
Luke
Elite

Standard

Hi!
Bei mir ist der Nachteil, dass mein Flugzeug, und Fahrzeuge dann schweben. Wenn ich also einen Trak für meinen Bus aufgenommen habe, dann schwebt der Gepäckwagen, weil fST die Höhe während der Aufnahme erkennen konnte. So ähnlich steht das auch im handbuch.
Ciao Luke
Luke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2001, 16:35   #6
Jugeen

Standard

Hi

Das mit den Platzrunden klingt wirklich gut, hat mir jetzt richtig Lust gemacht, jetzt geht es ab, in´s Flugzeug.

Dein Problem versteh ich nicht ganz Luke.

Tschau
Antwort