![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
![]() Klingt komisch , ist aber so!
ich habe mir aus dem Downloadbereich die Palmaszenerie von Oliver Pabst gesaugt. Installation geglückt , nur wenn ich den Flughafen auswähle und mein Flugzeug platzieren will, stürze ich ab. Hab ich mir gedacht , lande ich doch dort...leichter gesagt als getan , ist doch in 500 Fuß eine unsichtbare Wand. Spaß beiseite. Jedesmal wenn ich mich diesem Flughafen nähere stürze ich ab , ob mit stehendem Motor am Boden oder beim Überfliegen in der Luft( weiß leider nicht bis zu welcher Höhe)....any Ideas??? Gruß EDGMHarry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi Harry
Was stürzt ab? Flugzeug oder PC? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Der Flieger....der PC packts....ist schon komisch..
Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hast Du LTU 2001 installiert?
Wenn ja schalte die scenery ab und leg die Palma scenery vom Oliver auf eine höhere Position in der scenery Bibilothek als LTU 2001. Viel Glück Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() LTU 2001 hab ich nicht....Die Szenerie hab ich in der Bibliothek auf Platz 1 . Hilft aber nicht. Passieren tut es mit jeder Art von Flugzeug,od cessna oder Airbus.
Werd wohl alles nochmal von vorne installieren. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hallo Simmerfreunde,
wollte auch jetzt mal diese Szenerie einbinden, im Downloadordner liegt sie schon. Bekomme jetzt jedoch Bedenken. Hat sonst jemand bereits das gleiche Problem gehabt wie jetzt Härry? Gruß Schulle ![]() Harry, alter Flusi-Freund, Problem schon gelöst? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Nee du,ist aber echt lustig( man muß es ja von dieser Seite sehen) wenn du in 700 Feet mit einer Sinkrate von 400FpM und ohne schlecht Wetter oder so gegen eine Wand fliegst.
![]() Ich sollte mal ne Britische oder Amerikanische Maschine nehmen , vieleicht darf ich dann auf Mallorca landen. ![]() Die Szenerie sieht aber echt gut aus,was ich bis jetzt gesehen hab. Andere frage , wie bekomm ich das Teil wieder runter von der Platte bzw raus aus dem FS , sind ja doch eineige Einträge im Szenerie Ordner? Einfach nur deaktivieren geht irgendwie nicht. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
Kann man die Szenerie nicht einfach in der Szenerie-Bibliothek wieder löschen?
Schulle |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Tja , das hab ich auch schon probiert....ich denke nicht das es an der Szenerie liegt, ich hatte noch nie größere Probleme mit runtergeladenen Files.
Ausser jetzt....werde es schon noch hinbekommen.... Wie klappt es bei dir? Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo Leute
Bei mir tritt das von Harry beschriebene Problem nicht auf. Aber wo wir gerade beim Thema sind. ich habe auf dem Taxiway zur 24 R tierische Ruckler auf der Piste ( man denkt das Flugzeug kippt gleich um ). Ausserdem erscheinen mir ein paar Texturen irgendwie so komisch grell zu sein. Hatte schon jemand ähnliche Probleme Gruss aus EDDG |
![]() |
![]() |
![]() |