![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
kann mir einer sagen wieviel ein fertiges Jet Cockpit ( 737 oder 777) kostet? Direkt nach hause geliefert. Danke sehr |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.04.2004
|
![]() Da mußt Du schon etwas präziser werden....
Fertig plug and play gibt es so etwas glaube ich nicht für den erschwinglichen Preis im Hobbybereich. Gruß Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() KONKRET WÜRDE MICH INTERESSIEREN WAS EIN FERTIGER JET SIMULATOR 737 ODER ÄHNLICH ALSO PLUG AND PLAY KOSTEN WÜRDE.
DER REALE PREIS. IN EURO ODER USD KEINE HOBBYBASTELEI. DANKE |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() Hehe...wende dich mal an Flightsafety, Thomson Simulations oder CAE...die bieten Komplettlösungen an, allerdings brauchst du dann ein bisschen mehr Platz. Plane mal so etwa ab 20 Millionen USD ein, je nach Typ den du willst (also 737 z.B.). Achja...und das was du von denen kriegst ist garantiert keine Hobbybastelei!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Hallo Namenloser,
sodenn du des englischen mächtig bist, sollte flightdecksimulations.com eine lohnenswerte Adresse für den ersten Schritt darstellen ![]()
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2004
|
![]() Ein Fixed-Base 737 Verfahrenstrainer kostet ca. $1.000.000. Sind dann aber weniger zum Fliegen als zum Systemtraining gedacht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hi,
frag mal bei Cockpitsonic nach. ![]() Da wird grad ein 737 Cockpit im Komplettpaket an einen Kunden zusammengestellt und ca. Mitte/Ende Oktober geliefert. Allerdings liefert der Kunde die Rechner und die Beamer selbst. CPS baut Ihn dort zusammen, konfiguriert und macht den Sim betriebsfertig. Der Preis.....? ![]() Anfragen dort ! ![]() Schönen Gruß ULI
![]() |
#8 | |
Hero
![]() |
![]() Moin,
Zitat:
![]() @Bullit: Es gibt eine Firma die baut einen Twin-Jet-Smulator (so ne komplette Shell mit allem drin, allerdings ohne Simulator; glaub ich zumindest), auf Wunsch auch mit Instructor-Kabine. Ich kann heut abend mal in meiner Linksammlung schauen. Aber das Teil ist natürlich auch eher für die dickere Brieftasche ![]() Gruß Boris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.01.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |