![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2004
|
![]() Hallo!
Habe im April meinen A1 Vertrag verlängert und dafür 40 Euro Gutschrift bekommen. Kann mir jemand sagen, was passiert wenn ich jetzt trotzdem zu Drei wechsle und den A1 Vertrag kündige? Ich nehme an ich muss die 40 Euro zurückzahlen, oder fallen da auch noch zusätzliche Kosten an? Mein Mobilpoints - Stand ist positiv, hier können also keine Kosten anfallen! Bin für jeden Tipp dankbar! Lg Joe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() warum fragst nicht bei der A1-hotline an?
![]() idR muss man eine abschlagszahlung in der höhe der bis zum ende der vertragslaufzeit anfallenden grundgebühren zahlen, um einen vertrag vorzeitig loszuwerden - also nicht wirklich sinnvoll ... sonst wäre es ja sinnlos für den provider einen vertrag mit bindungszeit abzuschließen ![]()
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() du zahlst einfach weiter bis die reguläre vertragslaufzeit um ist also vermutlich bis april06, i.d.r. steht das in dem vertrag den man vorm unterschreiben lesen sollte.
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.11.2005
|
![]() ![]() Kurze Anfrage in einem A1 shop oder bei der Hotline ist empfehlenswert. Nicht, dass die anfallenden Kosten so hoch sind, dass du dann zwar einen neuen Anbieter hast, aber keine Kohle um zu telefonieren. m.f.G ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |