![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Man nimmt einen CLS her und steckt rein den Motor aus dem SL600! Was kommt raus?
6,3 Liter Hubraum V12 BiTurbo mit 730PS, 0-100 in 4,0 Sekunden, 0-200 in 10,5 Sekunden, 0-300 29,5 Sekunden, 350km/h Spitze elektrisch abgeriegelt, das maximale Drehmoment lt. Brabus liegt bei unglaublichen 1320Nm was aber wiederum auf 1100Nm elektrisch abgeriegelt wird! Das ganze ist auf der brabus.de Seite zu bewundern -> http://www.brabus.de/news/news49d.htm ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() hier dürft sichs aber wohl eher nicht um den motor der zukunft handeln
![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=174982
![]() |
#3 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() nichts gegen den schnellsten mercedes aller zeiten
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
@FoTD ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Ich glaube, den habe ich vor kurzem im TV gesehen bei einem Bericht über Brabus. Wobei mir der feuerrote Smart mit 101 PS besser gefallen hat.
![]()
![]() |
#6 |
big poppa pump
![]() |
![]() Schon den Viano-V8 mit 426PS gesehen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Nö, ich hab gerade auf der Brabus-Seite geschaut - den E V12 und den G V12 Biturbo habe ich anscheinend im TV gesehen. Letztendlich bin ich aber absolut kein Fan von Mercedes, abgesehen von der netten Vmax (die unterm Strich aber eh' nix bringt) beindrucken mich die Kisten nicht allzu sehr
![]()
![]() |