![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ab jetzt steht euch auf folgender Server IP, ein wunderbarer 20-Slot Server für Gespräche rund um die Flugsimulation zur verfügung.
Genutzt wird das kostenlose Programm Teamspeak2, welches ihr hier downloaden könnt. Weitere Informationen findet ihr hier . Und so könnt ihr euch einloggen Die Server-Adress lautet 84.16.228.50:8768 oder klickt nach der Installation einfach hier ! Grüße Trasher (SA) |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Aber sonst bist4e auch noch Pur, hier alles zuzuspammen?
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Muss ich mir nicht sagen lassen, ist ja kein Spam, ist ein Anbegot so zu kommunizieren. Wenn du damit ein Problem hast dann musste es ja nicht lesen, ich will damit nur so viele Leute wie möglich erreichen. Ist natürlich eine super Grundlage, da die Leute nicht mehr 20€ mehr auf der Telefonrechnung haben!
|
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Ich würde es an Deiner Stelle mal mit einem guten Psychiater versuchen.
Es wird doch schon wirklich genug gespamt. Mußt Du Deinen Blödsinn unbedingt in allen Sparten des Forums reinsetzen? Einmal hätte doch gereicht!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Dieter |
![]() |
![]() |