![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ab jetzt steht euch auf folgender Server IP, ein wunderbarer 20-Slot Server für Gespräche rund um die Flugsimulation zur verfügung.
Genutzt wird das kostenlose Programm Teamspeak2, welches ihr hier downloaden könnt. Weitere Informationen findet ihr hier . Und so könnt ihr euch einloggen Die Server-Adress lautet 84.16.228.50:8768 oder klickt nach der Installation einfach hier ! Grüße Trasher (SA) |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Aber sonst gehts noch, ja??
|
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Warum? Hat zwar nix mit Software direkt zu tun, aber ist doch nett
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() es geht wohl eher darum, dass das in (fast) allen foren extra gepostet wurde
![]()
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() crossposting, mein lieber Freund ... das war schon zu usenet-zeiten (und ist bis heute) aber sowas von gegen jede netiquette ... setzen, 6!
#6 |
Master
![]() |
![]() Je mehr ihr in den Thread postet, je länger wird er auf den Top 10 sein, selber schuld. Ist Übrigens kein Spam sondern der einzige Weg die Massen zu informieren, deswegen ist es ja auch ein Forum.
Wenn ihr das scheiße findet und nicht nutzen wollt dann öffnet doch einen eigenen Thread zum meckern. Übrigens bin ich nicht dein Freund, Matt. |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Vielen Dank das Du hier so ehrlich Deinen Egoismus auslebst und direkt zeigst das es sich nicht lohnt solche Leute wie Dich zu sponsern, wie Du in Deiner Signatur drum bittes.
![]() Ich gehe jetzt erst mal auf Deiner Homepage rumspammen ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Da kommt man von nem richtig blöden Tag nach Hause, und dann findet man hier sowas...
Einmal hätte echt gereicht, ich hab den einen auch gestern schon gesehen, ohne dass du das hier so massenhaft rumgespammt hast, "Trasher". Ich find die Idee an sich nicht schlecht, aber glaub mir, die Leute hier sind nicht blind oder dumm. Ansonsten schließ ich mich Matt und Niko an. ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() ![]() Spinner... ![]()