![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo Leute
So habs mir jetzt gekauft und install. das mesh von FSG hab ich auch install,und den patch für beide hab ich auch install ! Nur leider merke ich keine veränderung beim flusi !! hab schon gehört das das andere auch hatte nur weiß ich nicht wie ich es zum laufen bring. Flusi version 9.1 neu install. hab nur FSG mesh und UT USA version 1.1 oben (hatte noch keine zeit fürs 1.2 update) weiß vielleicht jemand einen rat ??
![]() |
#12 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.08.2005
|
![]() Zitat:
hast du alle Optionen im Configurator aktiviert? probier mal alles deaktivieren, dann wieder aktivieren! wenn das alles nix nützt, probier Neuinstallation (nicht aufwändig) - wenn das auch nix nützt, frag Allen K. im Flight1 Forum! ![]() regs, Cole |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
|
![]() Hallo
so hier ist meine scenery.cfg,vielleicht findet wer den fehler !! [General] Title=FS9 World Scenery Description=FS9 Scenery Data Clean_on_Exit=FALSE [Area.001] Title=Default Terrain Texture_ID=1 Layer=1 Active=TRUE Required=TRUE Local=Scenery\World Remote= [Area.002] Title=Default Scenery Local=Scenery\BASE Layer=2 Active=TRUE Required=TRUE Remote= [Area.003] Title=Africa Layer=3 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Afri Remote= [Area.004] Title=Asia Layer=4 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Asia Remote= [Area.005] Title=Australia Layer=5 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Aust Remote= [Area.006] Title=Eastern Europe Local=Scenery\EURE Layer=6 Active=TRUE Required=FALSE Remote= [Area.007] Title=Western Europe Local=Scenery\EURW Layer=7 Active=TRUE Required=FALSE Remote= [Area.008] Title=Central North America Local=Scenery\NAMC Layer=8 Active=TRUE Required=FALSE Remote= [Area.009] Title=Eastern North America Local=Scenery\NAME Layer=9 Active=TRUE Required=FALSE Remote= [Area.010] Title=Western North America Local=Scenery\NAMW Layer=10 Active=TRUE Required=FALSE Remote= [Area.011] Title=Oceania Layer=11 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Ocen Remote= [Area.012] Title=South America Layer=12 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Same Remote= [Area.013] Title=Amsterdam Aerial Photo Layer=13 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Cities\Amsterd Remote= [Area.014] Title=Anchorage Aerial Photo Layer=14 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Cities\Anchor Remote= [Area.015] Title=Atlanta Aerial Photo Layer=15 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Cities\Atlanta Remote= [Area.016] Title=Chicago Aerial Photo Layer=16 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Cities\Chicago Remote= [Area.017] Title=Dallas Aerial Photo Local=Scenery\Cities\Dallas Layer=17 Active=TRUE Required=FALSE Remote= [Area.018] Title=Denver Aerial Photo Local=Scenery\Cities\Denver Layer=18 Active=TRUE Required=FALSE Remote= [Area.019] Title=Heathrow Aerial Photo Layer=19 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Cities\Heathrow Remote= [Area.020] Title=Hong Kong Aerial Photo Layer=20 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Cities\Hongkong Remote= [Area.021] Title=Kitty Hawk Aerial Photo Layer=21 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Cities\Kittyhwk Remote= [Area.022] Title=Las Vegas Aerial Photo Layer=22 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Cities\Lasvegas Remote= [Area.023] Title=Los Angeles Aerial Photo Layer=23 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Cities\La Remote= [Area.024] Title=Miami Aerial Photo Layer=24 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Cities\Miami Remote= [Area.025] Title=New York Aerial Photo Local=Scenery\Cities\NewYork Layer=25 Active=TRUE Required=FALSE Remote= [Area.026] Title=Niagara Aerial Photo Layer=26 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Cities\Niagara Remote= [Area.027] Title=Oshkosh Aerial Photo Local=Scenery\Cities\Oshkosh Layer=27 Active=TRUE Required=FALSE Remote= [Area.028] Title=Paris Aerial Photo Layer=28 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Cities\Paris Remote= [Area.029] Title=Phoenix Aerial Photo Layer=29 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Cities\Phoenix Remote= [Area.030] Title=San Francisco Aerial Photo Layer=30 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Cities\Sanfran Remote= [Area.031] Title=Seattle Aerial Photo Local=Scenery\Cities\Seattle Layer=31 Active=TRUE Required=FALSE Remote= [Area.032] Title=St. Maarten Aerial Photo Local=Scenery\Cities\Stmaarten Layer=32 Active=TRUE Required=FALSE Remote= [Area.033] Title=Sydney Aerial Photo Layer=33 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Cities\Sydney Remote= [Area.034] Title=Tokyo Aerial Photo Layer=34 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Cities\Tokyo Remote= [Area.035] Title=Generic Libraries Local=Scenery\Generic Layer=35 Active=TRUE Required=TRUE Remote= [Area.036] Title=Vehicle Libraries Local=Scenery\Vehicles Layer=36 Active=TRUE Required=TRUE Remote= [Area.037] Title=Propeller Objects Local=Scenery\props Layer=37 Active=TRUE Required=TRUE Remote= [Area.038] Title=Addon Scenery Local=Addon Scenery Layer=38 Active=TRUE Required=FALSE Remote= [Area.039] Title=Ultimate Terrain - USA Local=SCENERY\UTCANADA Layer=39 Active=TRUE Required=FALSE Remote= [Area.040] Title=Ultimate Terrain - USA Local=SCENERY\UTUSA Layer=40 Active=TRUE Required=FALSE Remote= [Area.041] Title=FSGLC Local=Scenery\FSGLC Remote= Active=TRUE Required=FALSE Layer=41 [Area.042] Title=UTCITY Local=Scenery\UTCITY Remote= Active=TRUE Required=FALSE Layer=42
![]() |
#14 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() Hallo Leute
Jetzt hab ich da mal eine frage,wie ist denn das jetzt welche sachen kann ich da nun install ?!? Also ich hab jetzt UT USA wie ist das nun mit diesem patch ? kann ich das hier auch verwenden oder nur das hier danke euch schon mal für die antworten blick da im mom leider nicht mehr durch !
![]() |
#16 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
http://www.simforums.com/forums/foru...TID=12504&PN=1 Marc |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
sorry, hab deinen Beitrag überlesen. Das Umbenennen ist deshalb notwendig, damit die "falschen" Dateien nicht mehr verwendet werden. Das Installation Readme ist sieben Seiten lang, ich kann dir gerne unverständliche Passagen übersetzen, kopier sie einfach hier rein! grüße, Marc |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
![]() Hallo Marc ,
habe es jetzt selber hinbekommen. Nach kompletter Deinstallation von UT und danach Neuinstallation von UT und dann den Patch Version 1.1 und dann das FSG Patch und danach auf Ver.1.2 hats geklappt und die XXX -Dateien waren deaktivierte LCs 8über Setup). Trotzdem Danke Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |