![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() |
![]() ![]() warte gespannt auf fs2002 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Wölkchen gabs beim FS95, und beim 98er glaub ich auch (oder?) jedenfalls bei der Cessna enstanden "weiße Dreiecke beim Aufsetzen" hinter den Rädern.
![]() Gruß, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Ich glaube, ich werde nochmal die zwei Versionen auf meinen Laptop installieren, denn das ist mir nie aufgefallen... ![]() Vielen Dank ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Mach dad, Kaffdad
![]() Nee, aber jetzt der Hammer: Bei bestimmten Einstellungen in den Anzeigeoptionen des FS2000 Pro und Installation des 1. Patches (der mit den ganz schwarzen Schatten) gab es die Wölkchen auch! Sensation, hmm?!? Nee, denn die waren in der FS2000 Beta Version noch enthalten! Danach hat Microsoft diese aus Performancegründen wieder gestrichen (diese Diebe!!). Grützli, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Ich meine, der FS5 und vielleicht auch FS4(bin mir aber nicht sicher) hatten ebenfalls diese schicken weißen Dreiecke beim aufsetzen.
Gruß Noerf |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hab jetzt den FS2kPro erstanden *leicht freu* und auch schon die ersten leichten Probleme. Meine Flieger versinken manchmal ganz, manchmal mit nur einem Rad im Boden. Irgendie wirken auch die Flughäfen zu klein in Bezug auf die Flugzeuge, und Schatten sind auch keine da und und und....
Es gibt ja patches. Welche brauche ich? Alle? Noch wat: auf welche Art der Geschwindigkeitsanzeige muss ich das einstellen? Wahre Eigengeschwindigkeit oder angezeigte Geschwindigkeit? Ich weiß es grad nimma... |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
![]() Hi Shorty
du brauchst den Patch 2b. Dieser fügt Schatten hinzu... Auf jeden Fall auf angezeigts Eigengeschwindigkeit. Das andere würde dir die TAS liefern und du könntest nicht nach der das Flugzeug umströmenden luft fliegen. Happy Speed regulation Bastian
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2000
|
![]() Hallo Martin007,
meine Erfahrung: nach Aufrüsten von 450 auf 900Athlon bei 200 MB Speicher und Asus V6600 Grafik, war in der Luft auch das letzte Ruckeln vorbei. Am Boden (bei GAP 1-3) liegt die framerate fast immer bei 12 und mehr, aber gelegentlich auch kurz unter 10, das heisst, es ruckelt, insbesondere, wenn man bei Taxiing in eine Kurve rollt, da bleibt er hin und wieder regelrecht stehen, wenn man nicht rechtzeitig den Schub kräftig erhöht. Habe stat und dynam Sc. allerdings auf höchste Dichte gestellt. |
![]() |
![]() |
![]() |