![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
![]() ....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
|
![]() wir habe es geschafft!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
|
![]() .....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
|
![]() ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
|
![]() Wir sind gut angekommen und werden jetzt die Verkaufsverhandlungen führen bei guten Salzburger Nockerl. Aber so wie schein müsste der Hangar etws vergrößert werden.
Ich fliege jetzt real in den Urlaub und ich hoffe euch hat der Breicht (bzw. Fotos) gefallen. Es ist auch jede Kritik und Lob erwünscht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
![]() Danke für das einstellen Deines Berichts. Ist mal was anderes, als die Airliners die hier sonst so gezeigt werden.
Du könntest aber beim nächsten Mal versuchen, die Bilder in Deinen Bericht zu integrieren. Denn jedesmal das Bild als Anhang aufzurufen ist die zweitbeste Lösung. Ansonsten mach weiter so.
![]() |
#17 |
Senior Member
|
![]() Danke, habe mir gestern die neue WING of POWER gegönnt und ist wirklich nur geil.
Ich weiß, Sorry aber anders weiß ich es nicht dasd funktioniert. Habe zwar schon mal gelesen das mit dem Webspace (z.B. ILS Forum, aber da kostet das was). Bin für Tipps gern offen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Geh mal auf www.imageshackus.com oder so ich guck gleich mal ob das so stimmt... Da kannst du Bilder kostenlos hochladen und musst die bilder dann nur noch verlinken. Dort bleiben die Bilder einige Tage erhalten und es können sich viele án den Bildern erfreuen... Naja jedenfalls eine gewisse Zeit lang... ![]() MfG Sebbl aus´m Ruhrpott ![]() Nachtrag: Die Seite heisst: ![]()
![]() |
#19 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.04.2005
|
![]() Echt coole Bilder. Hab mir auch die Wings of Power gegönnt, konnte sie aber noch ned testen da ich grad im Urlaub bin. Muss mich also noch gedulden.
|
![]() |
![]() |
![]() |