![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Habe folgendes Problem: Ich habe mir gestern die 3D prophet II 32Mb gekauft und wenn ich z.b.: need for speed spiele ruckelt es ! Oder wenn ich mir eine Flash seite anschauen ruckelt es genauso !! Woran kann das liegen ????? HHIILLFFEE Thanxx to all postings |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() was hast denn für eine systemkonfiguration?
|
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() ich habe einen celeron 466mhz , 128 mb ram und win 98 |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.10.2000
|
![]() hi
es koennte vielleicht beim treiber handeln. bei mir spielt der Graka spielt auch verrückt versuchs mit detanr3 von nvidia |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.10.2000
|
![]() hi
es koennte vielleicht beim treiber handeln. bei mir spielt der Graka spielt auch verrückt versuchs mit detanr3 von nvidia |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() welches mainboard?
|
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Motherboard is irgendein klumpert ich glaube ein GA 6VA7 (PPGA Celeron Prozessor Motherboard) |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.1999
|
![]() Hi !
Ich glaube mit dem Prozessor solltest Du die Details ein bisschen herunterschrauben, dann gehts gleich besser. (ich hab einen cel.500,128MB Ram& TNT2 und es ruckelt nicht so sehr bei mittleren Details. Rob |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich weiß nicht, was Du ausgeben willst bzw. kannst, aber die technisch sinnvollste und optimale Lösung in Deinem Fall ist wahrscheinlich ein P3 mit 700 bis 800 Mhz. Wenn Du das Geld auch in einigen Monaten nicht auftreiben kannst oder willst, wäre es besser, wenn Du die Grafikkarte zurückgibst und was angemessenes nimmst, z.B. eine Voodoo3. Oder wenn Du das Geld nicht zurückkriegst, nimm einen P3 und eine Voodoo3. Oder die alte Grafikkarte. Denn eine so eine starke Grafikkarte braucht glaub ich auch eine starke Cpu, sonst ist das Geld sinnlos verpluvert, weils eh nichts bringt.
|
![]() |
![]() |
![]() |