WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2005, 01:21   #21
janosch555
Master
 
Registriert seit: 11.08.2005
Beiträge: 521


Standard

Zitat:
Original geschrieben von TobiEDDH
Dein Beitrag bezog sich aber auf eine von "hasegawa" gewünschte -200... Also immer ordentlich lesen.
Ups tatsächlich, jetzt beim zweiten lesen habe ich die kleine, fettgedruckte Zeile, nun auch gesehen. Sorry!

Zitat:
Ausserdem würde ich das Cockpit der -300er - -500er nicht undebdingt als "Glascockpit" bezeichnen. Ein EFIS macht noch lange kein Glascockpit. Die 737NG hingegen hat ein "Glascockpit". Aber darüber kann man sicher streiten...
Naja, halb Glas mit PFD und EFIS und halb old steem gauges wenn man sich den Rest anschaut. Das ist wohl wie die Frage ob das Glas halb leer oder halb voll ist.

gruesse

der janosch
janosch555 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 09:15   #22
herar
Inventar
 
Registriert seit: 22.07.2001
Beiträge: 2.385


Standard

"Das ist wohl wie die Frage ob das Glas halb leer oder halb voll ist"

Spitzenausspruch von Dir Janosch. Aber es stimmt!
____________________________________
Schöne Grüße
Helmut

herar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag