![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Hallo,
welches Wiki-system würdet ihr empfehlen - für eine eigene homepage? Sollte bequem zu bedienen sein, übersichtlich aber auch anpassungsfähig. lg walhalla |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() mit daten bank oder ohne....
twiki, snipsnap, gibt aber noch viele andere, kommt drauf an was dir lieber ist. java , perl, php,.... ciao CM²S
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Hi,
Danke für die Antwort. Das wiki wär mir am liebsten mit php/+Datenbank. Da ich das homepageprojekt neu beginne, würde ich auch gerne alles in mambo (oder einem anderen cms) integrieren. Was würde sich dann als wiki optimalerweise anbieten? lg walhalla |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Also ich hab mir auch einige wikis angeschaut und mich dann für mediawiki entschieden, welches ja auch für wikipedia verwendet wird... Es bietet imho gute Anpassbarkeit (vorallem was das Layout betrifft) und wird, auch ein Hauptgrund, warum ichs genommen hab, laufend weiterentwickelt und gepatcht.
mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |