![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.12.2002
|
Hab heut im Hoferprospekt das Gericom Notebook gesehn.
http://www.hofer.at/ Was für Erfahrung habt ihr mit Gericomnotebooks, kann man die kaufen, oder Finger weg? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
finger weg!
![]() such mal hier im forum nach gericom, lies die beiträge und du wirst wissen warum ...
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
Aaaaaaaaaaaahhhhhh
Benutz mal die Forums suche ;-) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
Zusammenfassung: Finger weg.
Details: Forumssuche. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
kauf dir das leitergerüst ist sicher das bessere notebook.
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2004
|
forum hin ....
meins funktioniert schon seit 3 jahren einwandfrei (auch vom hofer) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
ein bekannter von mir hat auch eines das seit 4 jahren ohne probleme läuft, aber das ist die ausnahme nicht die regel
![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Komisch jeder der Probs hat mit Gericom ist ein Wiener, was isn los bei euch. Zitat:
Ich kenn jemanden der dort gearbeitet hat und der hat mir erzählt die Mitarbeiter hätten INTEL-Prozessoren in JausenBroten aus der Firma geschmuckelt und in die NoteBooks die eigenen alten eingebaut. In der Mittagspause wären ganze NB über den Zaun geschmissen worden und von den Kumpels aufgesammelt worden. Als man das abstellen wollte und den Arbeiter den Ausgang verboten hat und zur Kontroller der Brote schreiten wollte hat die SPÖ und Arbeiterkammer das verhindert. In der Zeit gabs glaub ich einige QualiProbs vermutlich war die Wiener-Lieferung davon bedroffen. Im Hofer NB ist aber ein AMD drinen, daher keine Gefahr! |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
da gabs dann aber auch eine Teillieferung in die Stmk, ich muss alles was die Forumsssuche ausgibt leider bestätigen.
Natürlich kann man auch bei Gericom ein problemloses Notebook bekommen, die Wahrscheinlichkeit ist jedoch wesentlich geringer. Und alle Schauermärchen über den Support sind noch stark untertrieben. ajo: Ich habe im Lauf der Jahre ca 20 Gericoms supported, problemlos war da keines. Allerdings wurden alle gegen meinen Rat angekauft, oder waren schon vorhanden. Wirklich zufrieden war niemand. |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
aber die leute wollen ja nicht hören. und dann wenn sie auch reingefallen sind, sollen wir zaubern ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|