![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() ...dem kann ich mich nur anschließen!
Happy Landings! Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Hallo Hartmut,
danke nicht nur für Deine nette Mini-Szenerie sondern vor allem auch für Deinen hiesigen FS2002-Service. JETZT passen auch die Ahrbrücken perfekt zur FS2002-Umgebung und das ganze ist mit den SG's und der Mendig Szenerie ein einziger VFR-Genuß ! Und auch IFR hat man jetzt endlich beim ILS Approach auf die EDDK 32R eine "Siegburg-Optik". Gruß, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
|
![]() Langsam nervt diese Speicherverzögerung mit der Folge der Doppelposts.....
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Kann mich nur anschließen: Vielen Dank, Hartmut!
![]() |
#15 |
Elite
|
![]() Mit der Brücke kommt das nun echt gut!
Hab allerdings im FS8 ein kleines Problem mit der brücken-exclude Datei: Sie schneidet mir drei Viertel der Wiese des Flugplatzes weg, so dass die rwy nun im Wald liegt. (bei meiner LC-Konfiguration) Ist das bewusst? Geht die Datei sozusagen davon aus, dass man SG1 nutzt und von daher der Rasen aufgesetzt ist und man den Standard-Platz nicht braucht? (Ich nutze auch SG1, aber mit transparenten Bodentexturen, um besser mit RG zu harmonieren) Vielleicht wäre es möglich, die Koordinaten um einen kleinen Tick zu ändern? So könnte man's auch mit dem Standard-Platz nutzen.
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
![]() jaaaa...,
ich hab noch mal in den alten Sachen nachgeschaut und festgestellt, dass ich der Zelle, wo der Platz ist, im Ground2k beim "excludieren" ein Häkchen zuviel dringelassen hab - ausgerechnet den layer 4 (Airport/Park)! Versuchs mal mit der neuen Datei! Gruß Harmut
![]() |
#17 |
Elite
|
![]() Super! Nett von Dir!
![]() |
#18 |
Elite
|
![]() Dieser bug ist mir bis jetzt noch nicht einmal aufgefallen, danke...
![]() Hast Du meine e-mail bekommen, Hartmut... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
![]() Ja, Norbert,
hab mich auch auf eurer "Stammtischseite" eingeloggt und werde mich demnächst mal kurz vorstellen. Gruß Hartmut
![]() |