![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.12.2004
|
![]() Hallo zusammen
Weiß jemand, wann die Malta Szenerie von ISD kommt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.08.2005
|
![]() Zu meinem obigen Beitrag:
Das bgl-file downloaden und das alte ersetzen, die Crashes sind weg ! Zu den anderen Beanstandungen das Originalzitat des Designers: "Regarding the flicker and aircraft shadows, unfortunately there is little I can do at the moment. The main apron polygon was created using Gmax, and for the moment Gmax polygons are not that ideal for ground polygons in Flight Simulator. Unfortunately I had no choice due to to problems encountered in creating the main terminal area. To remove the flickering you have to disable the "ground scenery cast shadows" option and the flickering will go away. I know it's a nuisance to disable it but for the moment that's the only option. I hope that one day a remedy will be found." Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2004
|
![]() Zitat:
bei mir endlich auch .... ![]() seit Jahren haben mich diese crashes genervt, wer hat denn diese Lösung gefunden? Vielen Dank Hans-G. P.S.: Vielleicht sollte man das Ding mal Daniel Ch. senden? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.08.2005
|
![]() Die Lösung ist von Daniel !
Er wird sie demnächst auch offiziell herausbringen. Ich wollte nur unserem erlauchten Kreis hier eine raschere Erledigung bieten. ![]() Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
gesperrt
|
![]() Jo Danke!
bei mir ist der Crash nun auch weg. Gruß Matthias ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
![]() Die Scenery sieht sehr gut aus, habe aber da ein Problem, was ich auf das AFCAD-File zurückführe. Nachdem ich auf der Rwy 14 gelanded war und zum Terminal gerollt bin, habe ich mir noch die Bewegungen des AI-Traffic angeschaut; eine Maschine, die zur Rwy fuhr, blieb mitten auf der Landebahn stehen und fuhr keinen Meter weiter, was zur Folge hat, dass sich sämtlicher Nachfolgeverkehr staut; habe mir das AFCAD-file schon mal in AFCAD2 angeschaut; kann da nichts finden, was die Ursache sein könnte; es gibt aber auf dem selben AFCAD-Layer (49 bei mir) eine zweite Datei, die aber nur das Exclude darstellen soll; ist das vielleicht der Auslöser?; vielleicht weiß hier ein Profi Rat
MfG, JensV EDDC |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2002
|
![]() moin JensV.
Das liegt wahrscheinlich da dran das auf der Runway da so einzelne blaue Punkte sind.Habe das zwar schon geändert aber noch nicht überprüft ob es dann funzt.Also nimm die weg und zieh die Runway an den jetzt fehlende Stück schwarz nach.Danach müßte es gehn,war bei mir jedenfalls bei anderen Airports so. Hoffe es klappt.
![]() |