![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.05.2001
|
Cheating am Gewinnspielserver
Ich habe während meiner Anwesenheit am Gewinnspielserver vernommen, dass die Vermutung besteht, dass am Server gecheatet wird und dass Punkbuster installiert werden sollte!
Mein Vorschlag: Postet im Forum wer Eurer Meinung nach Cheatet, ich werde mir den Spieler dann genauer anschauen und sollte sich die Meinung auch durch zwei meiner Freunde die unerkannt abwechselnd am Server spielen bestätigt, werden wir den Spieler vom Gewinnspiel ausschließen und einen "permanent ban" verhängen. -=4everTerrorist=- |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() |
GRüsse!!
Stimmt ist sicherlich keine schlechte Idee, Spieler zu motivieren nach Cheatern ausschau zu halten, denn ich denke, es liegt im interesse aller (oder zumindest der meisten), dass dieses turnier cheatfrei bestritten wird!!! GrEeTz NIKON
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
findet eure cheater doch selbst wenn ihr scharf drauf seid, aber denunziantentum kann ich überhaupt nicht ab.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() |
Ich bin um ehrlich zu sein ein Cs lulu aba ich würde niemals cheaten entweder selber schafefn oder trainieren bzw aufgeben aba bei spielen wie CS Quake2 und co ist es meiner meinung nach ein ungeschriebenes Gesetz das mann nicht Cheatet allein um die Ehre des Clans nicht zu gefährden bzw seinen eigenen ruf ..
Tja in der schule kommt man mit schummeln durch doch aber mann kann nicht immer schummeln auch wenn dieses viele denken .... mfg DAO |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|