![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Hallo Ihr da draußen!
Ich weiß zwar nicht, ob das hier richtig ist, aber es wird schon passen. ![]() Vor ein paar Wochen habe ich im Webradio eines karibischen Senders ein Stück von einem Song gehört, weiß aber nicht, wie der heißt bzw. von wem der ist. Hat einer 'ne Ahnung? Ich poste mal den Link zum Anhören Vielen Dank!
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Daft Punk - technology oder so ähnlich
mfg Murdoc |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2003
|
![]() hey gutes teil habe daftpunk schon ganz aus meiner erinnerung gestrichen.....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Hallo Leute,
ich bin schon wieder auf der Suche nach Titel und Interpret von zwei Sachen, die ich in einem Mix gehört habe. Da ich dafür nicht extra wieder einen neuen Thread aufmachen wollte, nehme ich den alten wieder. Weiß jemand, was das für Titel sind bzw. von wem sie kommen? Wie gewohnt die Links zum Reinhören: GIVE ME MEORE QUE SERA Vielen Dank für Eure Hilfe! P.S.: (geht evtl. nicht mit einem Downloadmanager)
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.04.2003
|
![]() kenne die songs nicht - ist nicht ganz mein stil
![]() aber falls du das problem mit title, artist und album erraten öfter hast, würd ich dir Musicbrainz empfehlen. Ist eine usergewartete Musikdatenbank. Ungefähr so wie cddb/freedb nur dass man es auch für einzelne tracks verwenden kann. http://musicbrainz.org/ lg |
![]() |
![]() |
![]() |