![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.04.2000
|
Ich überlege, mir demnächst eine neue Graka zuzulegen und denke, eine mit dem neuen Kyro2-Chip wäre am gscheitesten. (Aktuell: Ati Rage Pro 8MB
).Nun würd ich gern wissen, ob es eine Treiberunterstützung auch für Linux gibt, da der Chip sehr neu ist? Gruß Gironimo |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Gack Dich nicht an wegen Deiner Ati Grafikkarte, ich habe z.B. lediglich eine S3 Virge DX 4MB S3C375, wart mal lieber ab, bis XFree 4.x richtig läuft mit den neuen 3D Grafikkarten. Dann hast noch immer Zeit eine GeForce 3 Lite zu kaufen, die soll erschwinglich sein und fast das gleiche leisten wie eine normale GeForce 3.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Kyro2 wird derzeit von XFree 4.0.3 noch nicht unterstützt, sollte aber mit 4.0.4 bzw. 4.1 kommen. Liste der unterstützten Karten: http://www.xfree.org/4.0.3/Status.html Hoffe etwas geholfen zu haben, Ciao, Steve
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.04.2000
|
Vielen Dank für eure Hinweise!
Gironimo |
|
|