![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo,
ich habe eine Geforce 6800GT (256MB) AGP in meinem Rechner. Wenn ich den 3dMark05 laufen lasse komme ich immer auf die gleichen Ergebnisse, auch nach einem Rechnerupgrade. Kann das sein, oder ist da etwas faul?? Konfiguration 1: AMD 64 3200+ Clawhammer mit 2x 512 MB PC2700 (333) = 4800 Punkte Konfiguration 2: AMD 64 3700+ Clawhammer mit 2x 1024 MB PC3200 (400) = 4800 Punkte Der Speicher ist jeweils original Infineon Das sonstige System könnt ihr in meinem Profil sehen. Gruß, Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Hi, der 3DMark05 ist eigentlich fast nur von der GraKa abhängig.
CPU Leistung interessiert den sogut wie gar nicht. Probier mal Aquamark3, hier hat auch der Rest des Systems Einfluss auf die Ergebnisse.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
stimme meinem Vorredner zu. Übersichtlicher als Aquamark finde ich allerdings PCMark.
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
Jetzt hab ich meinen auch mal getestet: AMD 64x2/4400+ mit ATI X850: 6045 ...jetzt sollt ich nur mal Zeit haben, mir wieder den Flusi neu zu installieren und ein paar Runden drehen ![]()
![]() |
![]() |