![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2004
|
![]() Guten Abend zusammen,
Ich habe das Problem das ich bei der PMDG 737-800 keine Innenbeleuchtung vom Cocpit bzw der Kabine habe, das Logo lässt sich auch nicht mehr Beleuchten. Würde mich freuen wenn mir jemmand helfen kann! Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hallo Stefan,
endlich auch mal ein RA hier im Forum ![]() wegen deinem Problem. Einfach die Positions und Logolichter am Overhead Panel anmachen.
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Philip,
Die Schalter sind an aber die Lichter nicht,deswegen frage ich ja nach wo das Problem liegen kann. PS.: Weißt du wo ich die PMDG 747-400 her bekomme ? Weil ich keine Kreditkarte habe um mir die über die PMDG Seite zu bestellen. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hallo Stefan,
soweit ich weis, kann man bei PMDG auch über Paypal zahlen, das geht dann mit Überweisung. PS: Bist du beim DRK oder privat?
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() ich bin zur Zeit noch bei der Feuerwehr im Rettungsdienst, aber nur noch bis ende September.
Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Optionen->Einstellungen->Anzeige->Hardware
Auf wieviel steht der Lichter-Regler?
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Was passiert wenn du die Taste L drückst, bzw shift-L? |
|
![]() |
![]() |
![]() |