![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
na und was solln die frauen sagn?
hawara san ja auch de größten schlampen ![]() jaja ausnahmen gibts immer
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
des hob i ma glei denkt das du do wos zum motschkan host
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ein Mechanismus,
der für die weitestmögliche Verbreitung des eigenen Erbgutes sorgt, kann nicht nur den Frauen vorbehalten sein ![]() Glaub' ich einfach nicht. Treue ist genetisch sicher nicht das vorteilhafteste, aber da unser Leben ja nicht nur aus Genetik besteht, kann man feststellen, dass Treue in sozialer Hinsicht eine (imho) wohltuende Errungenschaft der Seßhaftigkeit ist. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
hallejulah - AMEN
![]() denk schon das es ein, sorry für den ausdruck, privileg der gebährmaschinen ist ![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]() kenn trotzdem mehr männer/burschen die fremdgehn als fraun liegt aber auch vielleicht daran das ich mehr männer kenne ![]()
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
aus praktischer Erfahrung bei mir und anderen über mehrere Jahrzehnte überhaupt nicht nachvollziehen. Bist grad gehörnt worden (oder schon so oft), weilst so extrem frauenfeindlich formulierst? |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
war ja eh nur a spassal von mir - die sind meist so dezent ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
...
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
najo na sicher sind frauen verschwiegender im bezuge auf sowas aber nur gegenüber männern
jo rev. passt scho wieda gö geh was arbeitn und gib friedn du lulu ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|