![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
ich find das lustig, rennt in loop seit 15 min
Zitat:
Und zwar SEHHHHHHHR Urlaubsreif! ![]() Zum Lied: ![]() ![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
ROFL perfekt für a dauerfettn ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senatorin
![]() |
also venky, ich hoffe, dass es dir klar ist, dass das ausreichend für einen ban ist...
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Aussteiger
![]() |
geh cindy sei doch nicht so
... der junge mann ist doch einfach nur restlos urlaubsreif ... vor allem, wenn man noch ständig auf einer uni unterwegs ist (da brauch ich DIR ja nichts erzählen ) ... da kommen solche erscheinungen schon mal vor ...
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Ich find das Lied echt schlimm! Nicht nur weil's ein Werbelied ist und noch dazu ein schlecht umgedichtetes Traditional, sondern weil ihm auch jeglicher Pepp und Sinn fehlt. Schade eigentlich.
Erinnert sich eigentlich noch jemand an Jordy, den kleinen Franzosen von ... keine Ahnung 1995?! ("Je m'apelle Jordie, je 4 ans ...") Das hatte zumindest noch ein bisschen Niveau. |
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Oh mein Gott! Hat sich schon mal jemand das Video zu Gemüte geführt? Der Schnitt ist die reinste Katastrophe! Die Choreographie passt sowas von überhaupt nicht zum Lied und die Animation lässt sehr zu wünschen übrig ... ich denke da hilft nichtmal mehr betrinken ....
|
|
|
|
#17 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
ojeoje
aber zumindest is das video bald vorbei ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|