![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() finds net...der scheiss fragt immer das inet ab wenn ich text von einer website abfrag. wegen firewall dauerts immer bis timeout, is nervig
thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() würde gerne helfen, verstehe aber deine Formulierung nicht ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo mr.red,
die Frage ist etwas krypitsch formuliert, siehe enjoy2. Wenn Du Text von einer Webseite kopierts und in Word einfügst, Strg+C und Strg+V z.B., kommt eine Fehlermeldung? Versuch´s mal mit Bearbeite/Inhalte einfügen und Text. Oder falsch verstanden??????
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
@"wenn ich text von einer website abfrag" woher soll den der Text kommen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() sorry, statt abfrag meinte ich einfügen (strg+v). zb wenn ich ein null gif mitkopier (im ris gibts einige), dann will er die website fragen. wenn ich ihn lass dann formatiert er den inhalt in tabellen, wenn ich ihn net lass dannn isses wie ich will, dauert aber ewig. einfügen-text ist natürlich eine möglichkeit!
|
![]() |
![]() |
![]() |