![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Und teilweise sinds nur Express-Versionen. In jedem Fall sind es keine Ultra-Editions. Also irgendwas fehlt immer, womit Ahead nochmals Geld verdienen will. Welche hast du da so ? Ich hatte bis jetzt Nec, LG, Qsi, Plextor. |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Gesperrt
![]() |
Aber grundsätzlich nehm ich natürlich auch immer die Version, wo Nero mit dabei ist, weil auf die paar Euro kommts sicher nicht mehr an. Selbst wenn es nur eine eingschränkte Nero-Version ist, ist das noch besser als gar kein Nero.
Nur leider gibts in diversen Firmen komplett sinn-entleerte Kostenrechner, die keinen Tau davon haben, was sie den ganzen Tag tun. Das einzige was diese Leute tun, ist Dinge wegzustreichen, wovon sie nicht mal wissen, was das ist. Und so kommts eben dazu, daß man im Geschäftsleben einen Brenner kauft, der 3 Euro billiger ist und damit ohne Nero ![]() |
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Ich habe 3 LiteOn DVD-Brenner und 2 LiteOn CD-Brenner, 1x Sony, 1x Plextor und bei meinem LiteOn DVD-Laufwerk war auch Nero dabei was ich bis heute nicht ganz verstanden hab. Weil bei den anderen LiteOn DVD-Laufwerk was ich mir vorher gekauft hatte war CyberLink PowerDVD dabei was ja noch sinn macht. Und von einem Mitsumi brenner hab ich noch WinOnCD original! Ach ja ne HP 8200 hatte ich ja auch noch... da war irgendwas dabei hab gar keine Ahnung wie die Software überhaupt noch heisst! @chrisne Ne ich will mich dazu gar nicht mehr äussern weil, die Diskussionen wegen Windows bringen eh nix! Und ich selbst bin leider auch zufaul zu wechseln! mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
|
|
#44 | |
|
optical slave
![]() |
Zitat:
![]() Und wenn Cyberhome endlich den 635-S ausliefert dann auch dort. |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Veteran
![]() |
Mit "DVD Decrypter" rippen und/oder nur mit "CloneDVD" brennen - fertig.
Nur für Sicherheitscopien natürlich
|
|
|
#46 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
mFg BobStar ![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Master
![]() |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Inventar
![]() |
Eistee, Zigaretten, Spindelweise CD-Rohlinge....
Ein Computer-Leben, eben! |
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong