![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hi! Da es hier mein erster Beitrag ist möchte ich mich mal bei allen Vorstellen: Ich bin David, 13 Jahre und komme aus der Stmk.
![]() Nun zum Problem: Ich habe von einem Freund eine .iso Datei von dem Game "GTA San Andreas" bekommen, da meine Original CD schon etwas zerkratzt ist und auch nicht mehr lange durchhalten wird! Jetzt ist es so weit...ich habe mein spiel jemanden geborgt und nun ist sie im A****. ![]() Ist doch nicht so schlimm, ich habe doch noch die ISO vom Kumpel. Aber dann hatte ich schon ein Problem: (screenshot 1) ![]() Zuerst klickte ich auf "Ignorieren". Dann konnte ich auch die CD Brennen. Aber als ich dann die fertiggestellte CD ausprobierte war NICHTS drauf...die CD ist zwar voll, aber der Computer erkennt keinerlei Daten auf der CD! Ich versuchte es mit "Korrigieren" aber hab keine Ahnung wie es weiter gehn soll: ![]() ![]() ![]() ![]() Was muss ich wählen um richtig brennen zu können? Vielen Dank für die Hilfe! cYa! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() |
![]() upup! bitte um antwort
![]() cYa! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Wie hast du die CD denn gebrannt? Normalerweise reicht es das ISO file mit nero zu öffnen, und einfach zu brennen
schau dir das file mal mit isobuster an
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Ich würde dir empfehlen Alchol 120% zu benutzen!! Meistens haut alles super hin mit Nero aber zwischen durch wills auch nicht immer so recht!
Ausserdem mit welcher Software wurde das Image erstellt Nero/CloneCD/Alcohol/CDRWIN/BlindReads/WinOnCD/...???? Alcohol 120% Trial mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hi,Squizz
du hast einen falschen Tastaturtreiber eingestellt! der sollte Deutsch Österreich Deutsch lauten. Frage: womöglich ist diese ISO kaputt!? wird bei dir auch nicht zum starten gehen-> den "Kopierschutz = CD Kennung" kannst du nicht mitkopieren. Original CD zum Hersteller einsenden = Austausch! Meine GTA SAN Andreas ist eine DVD!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() |
![]() ja vielen dank leute...ich werd die CD einfach einsenden...danke!
cya! |
![]() |
![]() |
![]() |