![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
Also ich kann da nur Ontrack Easyrecovery empfehlen ist echt leicht zu bedienen und hat bei mir bis jetzt immer das gewünschte ergebnis erzielt. Ausserdem ist Ontrack der Spezialist schlechthin in Punkto Datenwiederherstellung meiner Meinung nach!!
mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
bei mir sinds 150gb .. des dauertthx @ bobstar.. werd ich mir anschaun falls des jetzt net funkt ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Böhser Onkel
|
hm..
.. sagt mal.. da die verbleibende zeit.. das kanns aber nicht so ganz sein, oder?für die ersten 4% hab ich 2,5h gewartet.. und jetzt sinds fast 24h!!.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
hängt die platte oder was ist eigentlich los das du wiederherstellen musst , ist platte defekt?
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Böhser Onkel
|
ist die platte von einem freund
click schaut so aus.. also nur total komische zeichen und alles.. dürft wohl sauber was schiefgegangen sein.. das heißt also nicht das die daten vorher ganz weg waren.. die sind eh alle da aber beschädigt oder so.. kann zumindest nicht drauf zugreifen.. weiß nicht ob die HD noch zu gebrauchen ist wenn die daten sichergestellt wurden.. denk aber mal schon.. ist dann eh nimma mei probl... mir gehts um das was oben ist.. mfg
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
vielleicht solltest du frieland fragen wie er das wiederhergestellt hat er hat nämlich das gleiche problem
http://www.directupload.net/show/d/430/z7JU2g93.jpg http://www.wcm.at/forum/showthread.p...5&pagenumber=1 |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() |
Du könntest deinem Freund auf alle fälle mal raten einmal auf NTFS umzusteigen bei einer 148GB Parition!!
mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
mittlerweile hat er das schon gemacht.. die platte ist ja jetzt sicher mal ein jahr gelegen oder so.. weiß nicht wie lang er die hatte.. ![]()
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Böhser Onkel
|
hat jemand die vollversion von "getdataback for fat"????
pn bitte.. wäre sehr dankbar mfg
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
PN
![]() |
|