![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hi
ich würd gern von meimem pm das komplette mp3 libarary mit playlisten aufn pc rüberspielen. geht das irgendwie in einem zug? mir gehts da vor allem um die playlisten... mfg
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Grundsätzlich habe ich dieses Problem bis jetzt einfach ignoriert und einfach Mac Mac und PC PC sein lassen.
![]() Würd mich aber auch interessieren, wenn es leicht zu realisieren ist.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Hmm, die Freigabe bringt Euch jetzt wohl nicht weiter.
Aber man kann den Speicherort der Bibliothek ändern, vllt. ein Netzlaufwerk (sofern möglich?). Bzw. was spricht dagegen den iTunes Ordner (also da wo die Musik gespeichert ist), synchron zu halten?
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
naja den ordner synchron zu halten is ja kein problem, aber ich hab mittlerweile 10 playlists und hätt die gern auf beiden kisten ...
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Ach ja - der iPod taugt als Bindeglied leider nichts.
-> Windows bzw. Mac Formatierung. ![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Hat damit nix zu tun, iPod kann immer nur mit EINEM PC oder Mac abgeglichen werden -> Kopierschutz
![]()
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
...aber das design ist ja sooo elegant ![]() manchmal kommen mir die meisten (natürlich nicht alle) apple user vor wie sektenanhänger: alles was von seiten apples kommt, ist gut, wer apple kritisiert ist ein ketzer und m$ ist sowieso die inkarnation des bösen! |
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Hetzkampagne gegen Apple eingeleutet?
![]() Und weil es mir gerade einfällt, Sony ist wirklich ein SEHR schlechtes Beispiel wenns um Freiheiten im Bezug auf Musik geht .
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Ja, aber diese Leute gibts auch für Intel, AMD, Linux, 3dfx , Nvidia, ATi, Porsche, Mercedes, BMW, Toyota, GTI (!) sehr wichtig, etc... Liste beliebig erweiterbar. Und Du mußt bitte, wenn Dir Microsoft so am Herzen liegt, auch diverse Linuxforen und Newsgroups meiden. Denn M$ bietet halt eine sehr breite Angriffsfläche.
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Es ging nie darum das die M$-Politik besser wäre...
Nur: Die M$-User sind besser. Denn wenn M$ scheisse baut, regt sich jeder dermassen von schnell auf, dass ganz schnell wieder Rückzieher da sind... Bei den verblendeten Apple-Usern kann ich nur sagen: Nur die dümmsten Kälber suchen sich den Schlächter selber... ![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|