![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2000
|
Hallo,
wenn ich per Cold and Dark die Level 767 starte, bekomme ich immer die unten abgebildete Anzeige vom EHSI und EADI zu sehen. Was muß ich machen damit ich die normal übliche Anzeige erhalte? ![]() Danke Peter |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
IRS alignen u. dann auf Nav stellen. IRS Position ins FMC übernehmen. Doku lesen
. Gruß Franz |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2000
|
...vielen Dank, genau das wars.
Schöne Grüße Peter |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi,
gibt es überhaupt eine Anleitung für Level-D 767 auf deutsch!! Gruß Iyad
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi,
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi,
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Es ist ein Tutorial von Jens Albert Schenk in Arbeit (im Forum unter ASchenk50 zu finde)
Wie weit er ist kann ich dir nicht sagen am besten fragst du ihn mal selber
|
|
|
#8 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Gruß Franz |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
Zitat:
willst Du damit alle wenig-englisch-Könner vom Flusi ausschließen? Auch ich habe mit den englischen Dokumentationen oft meine liebe Mühe und Not, obwohl ich früher jahrelang Englisch gelernt hatte. Insofern bin ich über jede deutsche Übersetzung froh, denn ich habe mir den Flusi schließlich zugelegt, um annähernd realitätsnah Zivilflugzeuge zu fliegen und nicht um ein Zusatzstudium in Fliegerenglisch zu belegen. Sicher, ohne sich mit dem englischen zu befassen, geht es nicht. Aber man sollte nicht erwarten, das jeder Flusianer über solch umfangreiche Kenntnisse besitzt. Und da ist jede deutsche Übersetzung eine große Erleichterung, und im Umkehrschluss versteht man mit der deutschen Übersetzung am Ende das englische Original auch besser. Gruss
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Ich hatte auch einige Zeit gedacht, so einen gewissen Grundstock an Englisch könnte doch wohl vorausgesetzt werden. Erst dann wurde mir klar, dass die im Osten Deutschlands aufgewachsenen Leser teilweise stattdessen einfach Russisch gelernt haben… Aus unseren täglichen Zuschriften wissen wir, dass doch ein relevanter Teil der Szene auf deutschsprachige Anleitungen angewiesen ist. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|