![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.04.2004
|
![]() Hi @ all,
hat zufällig jemand von euch die gestrigen beiden Folgen (3+4) aufgenommen? Ich habs gestern nicht geschafft den VCR richtig zu programmieren. (keine Fernsehzeitung <> keine VPS-nummer) ![]() Jetzt ist meine Frau voll stinkert auf mi. (Sie hatte um 22.30 gemeint ich soll einfach (REC) drücken weil eh 8 h auf die Kasette gehn. (die Wiederholung war um ~ 1:40) ![]() ![]() Also hats jemand aufgenommen und wäre bereit mir eine Kopie zukommen zu lassen? Anfällige Kosten werden nat. von mir übernommen. TIA 4 help chaos
![]() |
#2 | |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() am montag sind die 2 (leider) letzten folgen am rtl um 20:15
hab mir die serie übrigens angesehn und hätt nix dagegen wenns eine fortsetzung geben würde, vorallem is das ende sehr offen und traurig |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Zitat:
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() hobts ihr olle so vü zeit zum fernsehn?
![]()
![]() |
#6 |
Böhser Onkel
|
![]() sowas schaut man sich an stürmischen nächten an
![]() ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() söbst do hob i wos ondres ztuan
![]()
![]() |
#8 | |
Böhser Onkel
|
![]() Zitat:
i könnt ma kan film öfters als 2x anguggn ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() Ich habs (für meine Freundin) aufgenommen
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |